Beiträge von JaRule

Nein das Austauschgerät hatte nen wackeligen Powerbutton. Das habe ich sofort am gleichen Tag zurück geschickt. Es kam dann am letzten Tag erst dort an.
    Ich frage mich nur, wie das gewesen wäre, wenn ich erstmal beide behalten hätte und backup usw eingespielt hätte, zwecks zurück senden.

Seit ios8 ist es jetzt noch schlimmer. Dann muss ich es doch mal in Sifi probieren

Ach herje seit ios8 geht der Akku meines ip5 extrem schnell leer
    Auch nach dem booten kommt erst das apple Logo, dann bleibt es kurz grau und erst dann kommt der Standby Bildschirm

Habe es wiederhergestellt und Backup eingespielt. Hätte ich das über den dfu Modus machen sollen?

Sorry für Doppelpost, was ich ebenfalls nicht verstehe.
    Hab grad zum Testen mir selbst am iphone eine Nachricht geschickt (iMessage). Dann klingelte auch das ipad.
    Komischerweise beim wiederholen nicht mehr

Hab jetzt erst am Iphone auf 8.1. upgedatet.
    Irgendwie läufts auf meinem 5er langsamer.

- Wenn ich ein Hintergrundbild wählen will, gibt es den Ordner "zuletzt hinzugefügt". Den gibts aber bei Whats App zb nicht.

- Bei Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste: Was bedeutet Standortfreigabe? Da wurde automatisch mein Ipad hinterlegt.
    Und brauch man wirklich alle Systemdienste?

Komisch ist, dass davor nur 2,5 GB frei waren. Jetzt waren es 3,5 GB.

Zwei Apps hat es zwar übertragen aber es Stand immer darunter "Installation...". Das war bei FIfa 13 und Camera+ der Fall. In der Benutzung hatten diese auch nur das Symbol, nicht den Namen. Fifa 13 finde ich auch nicht mehr. In der Anzeige in Itunes waren es zuerst auch 93 Apps, im Iphone 91 und klar durch Fifa jetzt dann 90.

Wenn ich die Apps auf dem Iphone händisch zähle, komme ich auf 91, das würde auch mit denen in Itunes passen.

Doch ich habe einen Store in der Nähe (Sindelfingen).
    Hatte da mal nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Gelbstich des Ipads. Und vor allem sehe ich online, dass ich aus der Garantie draußen bin aber der Typ am Telefon sagte, dass er mich wieder hoch gesetzt hat.

Oh man, gibts das?

Mein Austauschgerät hatte einen kaputten bzw sehr sehr wackeligen Standby Knopf. Also gleich Apple angerufen.
    Man leitete mich zu einem "höheren" Mitarbeiter weiter. Hab auch seine Email Adresse. Zack eigentliches Austauschgerät sofort zurück geschickt. Kam fast sogar zu spät an, warum auch immer.

Jetzt haben wir schon zweimal versucht einen neuen Service zu starten. Aber jedesmal sagt er mir, dass meine Kreditkarte abgelehnt wird. Es handelt sich um eine Prepaidkreditkarte, auf dieser sind mehr als 700 Euro (Pfandbetrag). Mein Bankberater sagt, dass Ihrerseits nichts geperrt ist, dass müsse Apple freigeben. Der MItarbeiter sagte aber, dass er da nichts machen kann.

Jetzt war er ziemlich genervt und meinte, er ist nur noch bis Freitag da - ich soll ich einen Store gehen, VIELLEICHT tauschen die ja. AM 08.11. lief mein Apple Care nun ab - er sagt, er hat es hoch gesetzt und hab noch 19 Tage übrig, ab jetzt. Leider sehe ich das online aber nicht.

Was würdet ihr denn jetzt machen?
    Ursprungsproblem war, dass mein Iphone oftmals bei 5, 10 oder dergleichen % einfach ausgeht.

Standard
    Mein Tv der D Serie wird ja nicht unterstützt.

Wie bekomm ich das am Besten hin. Ipad und iPhone vorhanden. Galaxy s2 noch vorhanden + usb/hdmi Kabel. Wohl aber zu umständlich?

Apple TV, amazon Fire tv? Oder nen andren BD Player?