-
Hi Leute,
zur Zeit beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema, was machen mit der Musik und Filmsammlung?
Also hier geht's um Filme, Serien usw.
Und bei den Filmen mag ich einfach die Scheibe an sich.....
zudem weiß man dann auch, was man hat. Durch Sky muss ich mich deshalb auch nicht jeden Film kaufen. Irgendwie will ich nicht blind jedem Anbieter vertrauen, sei es Musik (Itunes Match, Spotifiy usw) oder auch Filme.
Mein Samsung TV aus der D Serie unterstützt kein Amazon Inststant Play. Aber der Platz für Filme ist fast zu Ende 
Irgendwie muss da auch ne Lösung her
-
Ist der Ordner jetzt wieder da oder nicht?
-
Klingt jetzt blöd aber vielleicht haben sich einfach viele auf das BVB Spiel eingestellt?
Klar viele verletzte, die hat Schalke und andere aber auch.
Man wird sehen wie es sich entwickelt.
Gladbach macht mir nen starken Eindruck.
Alonso war wirklich ein starker Transfer. Wobei er sich angeblich mit Verletzungen rum plagt und kaum trainiert.
-
Der einzigste Vorteil gegenüber whats app wäre, dass Bilder nicht "verkleinert" ankommen. Das passiert nämlich bei WhatsApp oder nicht, zumindest mal selbst getestet. Bei wa war das Bild pixeliger
-
So irgendwie richtig ruhig hier.
Meine Bayern tun sich extrem schwer nach vorne. Boateng ist grad richtig geil drauf. Nach vorne geht aber wie gesagt nichts.
Für Stuttgart sieht's echt übel aus
-
Deutschlandweit kommt das schon so hin.
Und dennoch gilt, vor Ort testen.
Ich bin bei Congstar und hab hier im Ort, obwohl mit Edge versorgt laut Karte, zwischen kein Netz und 4 Balken.
Vodafone macht das besser mit allem was geht. O2 schafft es mal locker 50 Mbit via lte anzubinden.
Ist nur ein kleines Dorf. Mal sehen was die telekom hier was macht.
Sonst unterwegs weg vom Schwarzwald, eher Richtung Kreis Böblingen usw , ist die Tkom schon geil
Zum Schluss hatte ich mit vodafone trotz 3G keinen Durchsatz
-
Dh momentan hat man kein ordner Aufnahmen oder selbst erstellte?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also lieber sauber mit wiederherstellen und dann Backup?
OTA geht nicht da nur noch 3,5 gb frei
Dann lieber über wiederherstellen?
-
Also lieber sauber mit wiederherstellen und dann Backup?
OTA geht nicht da nur noch 3,5 gb frei
-
Sollte man OTA machen oder sauber mit wiederherstellen und dann backup einspielen?