Das Urteil ist absolut richtig.
Als Fan hoffe ich, dass es sportlich wenigstens keinen "Einbruch" gibt
Beiträge von JaRule
-
-
Und außerdem ist die Schrift ja "fetter" geworden. Aber dann gibts nochmals den Menüpunkt. Wird die dann noch dicker?
-
Ja wobei - da soll oft ja eine Wiederherstellung helfen.
Mit den Apps ist das so eine Sache. Bei mir war seither nach einem Backup alles so wie vorher. Aber zb bei meiner Schwester mit einem Musikyoutube App nicht, da fehlten die Videos. Aber das war ein Backup von 4er auf 5s.
Komisch ist, dass beim Wechseldatenträger unter Win7 mein Iphone mit 29,5 GB angezeigt wird und unter IOS nur 27,xx
Sonst läuft es aber recht gut
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
So, hab´s erstmal ganz klassisch über iTunes gemacht, angeschlossen, Download, Installation, fertig. Zurücksetzen und Backup einspielen kann ich ja immer noch.Was mich wundert, nach dem Update nur noch 1,2GB frei, das war vorher definitiv mehr :eek: ...
Das deckt sich mit meinen Angaben:
"Ähm mein IP5 mit 32 GB hatte immer die rechnerischen 29 GB oder 28,8?Mit Update auf IOS 7.1 über OTA hat es bei Kapazität noch 27,8 GB und frei 7,7 davor waren es 8 GB aber ok.
Nur wo kommt die Kapazitätsveränderung her?
"Ich hab auch per OTA gemacht. D.h. es wäre nun "besser" ein Backup unter Itunes zu machen, dann auch wiederherstellen und dann das Backup wieder einspielen?
-
-
Das mir das vielleicht jemand erklären könnte

-
Ähm und die Fettschrift - das Layout ist bei mir schon fetter aber ich hab es noch nicht aktiviert
-
Ähm mein IP5 mit 32 GB hatte immer die rechnerischen 29 GB oder 28,8?
Mit Update auf IOS 7.1 über OTA hat es bei Kapazität noch 27,8 GB und frei 7,7 davor waren es 8 GB aber ok.
Nur wo kommt die Kapazitätsveränderung her? -
Ähm ich hab soeben bei Apple Care angerufen (evtl Akkuproblem).
Aber der MItarbeiter meinte, dass ich vor kurzem , am 23.02. ein Backup eingespielt habe.
Das trifft aber einfach nicht zu. Aber er war sich ziemlich sicher. -
Wie gesagt, als BayernFan find ich das "schlimm" da so mit anzusehen.
Aber als Bürger....gehts eigentlich noch? Ich will ja nicht auf den Zug mit aufspringen aber warum hat man nicht irgendwann reinen Tisch gemacht? Warum jetzt das hin und her.....