Beiträge von JaRule

Wo finde ich denn alle Filme und Serien? Gibt's da ne Liste?

Und wie bekomm ich das auf meinen Tv? Ipad und Iphone vorhanden aber bringt alleine ja nichts. Samsung tv der d Serie wird nicht unterstützt. Hilft nur Apple TV oder hdmi Kabel?

Die Liga ist einfach ausgeglichen.
    Krass wie Wolfsburg so untergehen kann. Dann heißt es immer das Bayern Schuld ist. Dabei patzen einfach die Verfolger gegen vermeintlich schlechtere. Früher wurde man mit 6x punkten Meister. Und jetzt. Echt heftig

Ich hab zwar nur ein 5er aber ich komm nicht mehr auf meine Benutzung.

Akku wurde im Nov 2013 getauscht - da fielen die Prozent von 50 auf 20.
    Seitdem läuft alles perfekt. Benutzung oft 8-9 Stunden.

Aber seit einiger Zeit sind es meist so 6 Stunden Benutzung mit unveränderter Nutzung. In der Arbeit sucht das Smartphone beim Surfen - da es schlechtes EDGE gibt aber selbst hier daheim.

Momentan Akku bei 62%. Benutzung 3:55 und standby 7:50

Gut am Iphone habe ich Acpp.
    Wollte es jetzt abfotografieren - bekomme es aber nicht hin. Sprich aber es sieht recht einheitlich aus.
    Meine Schwester hält mich für bekloppt.

Wenn ich ihr 5s dagegen halte, ist meins sogar weißer.

Bei meinem Ipad entgegen ist es unterschiedlich, der Tausch wurde mir aber im Store abgelehnt.

Wie gesagt, ich Bild mir immer noch ein, dass die Statusleiste ein wenig gelber aussieht aber ich habe vor kurzem meine Augen lasern lassen. Vielleicht liegts auch daran. Man könnte aber auch meinen dass die Strahlkraft der Hintergrundbeleuchtung oben schwächer ist

Weiß jemand ob sich bei diesem Thema etwas tut

Ich würde sonst wohl jetzt zwei Jahre zu Klarmobil gehen. Aber im Herbst wohl das ip6 kaufen und dann steh ich quasi da.
    Evtl wird es aber dann Optionen geben - ok aber das weiß man halt nicht

Dumme Frage und vielleicht wurde sie hier auch schon beantwortet bzw kann sie gar nicht beantwortet werden:

Die beiden vereinen dann ihr Netz oder nicht? D.h. wo Eplus gut war, wird auch O2 gut sein und andersrum?

Absehbar ist das alles noch nicht oder?