Echt krass.
Beiträge von JaRule
-
-
Im Zuge all dessen weiß ich nicht ob ich weiterhin bei Vodafone bleiben soll. Grad in Bezug auf EDGE tröpfelt es nur vor sich hin. Aber sonst läuft es gut.
Habe durch die Rückgewinnung evtl ne gute Chance -
Ich hatte einmal einen Vodafone Stick zum Surfen - irgendwann kam nichts mehr an und ich konnte raus aus dem Tarif
-
Achso dass wusste ich nicht erklärt aber das "Problem"
Ich danke dir. Ist das die für 89 Cent? -
Ok schade, an meinem Standort hat Eplus mit der Anzeige im Internet recht - ein Stern im freien. Am Fenster kommt was aber naja, ärgerlich. Unterwegs ist es top - in denen Gebieten die ich benötige
-
Ich muss hier mal was fragen. Hat jemand Erfahrung mit dem Iühone 5 und Galaxy S2?
Ich hab grad mein Galaxy zum Testen einer Prepaid Karte wieder heraus geholt. Mir fiel schon immer auf, dass das Iphone 5 bei kompletter Dunkelheit immer unscharf ist. Also grad mal bischen losgeknippst und siehe da. S2 stellt scharf, schöne Farben (Ok auf dem Amoled) und Iphone unscharf.
Jetzt hab ich bei beiden mal die Taschenlampe angeschalte und die des S2 ist wesentlich heller - also die LED. Vielleicht liegt es auch daran?
Hat da jemand nen Erfahrungswert? Will morgen evtl mal die bilder hochladen. -
Ähm habe mir das Starter Set gekauf und soeben registriert.
WIll es zum testen, da bei uns eingeschränkter Empfang ist.ABER: Muss ich mich für "Mein Aldi Talk" nochmals online registrieren oder wie mache ich das? (Muss ja dann das gebuchte für nächsten Monat abmelden oder wie läuft das?)
Und bei der Registrierung hab ich keinen Haken bei der Datennutzung gesetzt (der 2. Haken) - dachte schon es klappt nicht aber scheint wohl funktioniert zu haben. Nur frage ich mich, wie lang es dauert, bis wann dann die Karte registriert ist oder ob ich eben an meinem Standort dann doch keinen Empfang habe.
-
Erstmal danke für die Antworten.
Also auf dem 4er waren noch 6,7 gb frei. Von insgesamt 14,xx
Das 5s hat nach Backup 9,4 von 12,xx frei. Der Unterschied kommt von facebook und der genannten Video app.
Aber wie gesagt, rechnerisch müsste doch ein 16 gb iphone 14,xx frei haben.
Hab das Backup eingespielt und danach 7.0.5 geladen, dass war über 1 Gb groß bei Itunes -
Schade ist, dass LTE nur in den großen Tarifen der Telekom geschalten ist. Dazu gibt es glaub hier im Werbe auch keine Tarife mit Auszahlung mehr
-
OK jetzt kam ich zum ersten Mal in den Genuss von LTE.
Iphone 5s meiner Schwester und O2 hier in 75394 mit 48 Mbit. Klasse :top: