Schon aber TerStegen hält überragend in Barcelona.
Dazu würde ich halt Ulle als dritten Torwart mitnehmen. Er hat international jetzt echt gut gespielt
Beiträge von JaRule
-
-
Süß wie der Heidel nach dem Spiel meint, dass Bayern nicht mehr so gut ist und schlagbar....absolut süß.
-
Sorry, Stuttgart und der HSV gehören in die 2.
-
Und diese Doppelmoral der Schalker, unglaublich.
-
Was ist denn das für ein Thread geworden?
Hier geht es um ein MÖGLICHES SE2 oder wie es heißen mag und nicht, "wie spare ich 200 Euro - hier kaufe ein defektes Gerät". Und mein 6er hat sich auch noch nie verbogen und der Akku, dank 29 Euro Austausch, wie am ersten Tag.
Bitte bleibt mal ein wenig beim Thema. Kein Wunder lebt im TT Forum mehr der Smalltalk-Bereich.
-
So damals gingen wir dann doch zur Telekom.
Jetzt ist aber der Tarif gekündigt - wird aber teurer.Ist also 1&1 die Alternative? Höre immer gutes aber auch negatives.
Oder im Prinzip eigene Erfahrung machen? -
CV990i trifft es genau.
Natürlich geht der Trend zu randlos aber hier trickst momentan noch jeder Hersteller.
Ich empfinde das X auch als „zu fett“ - wollte aber für mein Nutzungsprofil das Geld nicht bezahlen.Das S2 mit 4,5 OLED und A11 wäre geil, wird aber so nicht kommen.
Ich tippe auf ne Keynote im März, dann wissen wir alle mehr.Bis dahin reicht mein 6er mit neuem Akku

-
Ok, Anfrage leider noch aktuell.
-
Hallo Kai,
kein Thema. Bin gespannt - mir gehts übrigens nicht um Geiz ist geil, sondern um ein kleines Gimmik
-
Ich verstehe auch die ganze Diskussion ebenfalls nicht.
Apple hat doch nun alles zugegeben. Ich hab für 29 wieder ein schnelles IPhone.