Blablabla was für überheblich? Das Mia San Mia bekommst du nie weg.
Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blablabla was für überheblich? Das Mia San Mia bekommst du nie weg.
Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse
Naja es ist doch auch teilweise so:
Heut wurde gesagt,....dass zb Götze sagen hätte können, dass er ihn mit der Hand mitgenommen hat oder darf zb Klopp ausrasten bei Fehler anderer ,...aber Streich nicht?
Auch meine Bayern müssen sich in sachen fairniss auch noch was abschneiden.....aber dennoch wurde das heut mal im Doppelpass gut angesprochen.
Den Elfer für Bayern kann man geben....oder auch nicht.
Aber schön, dass langsam so die Symphatien "umschwenken". Heute im Doppelpass...gute Statements zu Klopp wegen den Fehlentscheidungen die Streich anmerkte. Auch das Publikum fand die Kommentare gut. Letztlich ging der Sieg des BVB dennoch in Ordnung
Hat noch jemand was? Wenn möglich direkt bei Apple
Hilfe....dass mit der App klappt nicht.
Es kommt immer Bild wurde im Bilder Ordner gespeichert. Es ist nirgends.
Dazu konnte man mit der Youtube App nichts teilen auf Facebook. Mit einer neuen Youtube App ging es jetzt.
Und wie ist das mit den Hintergrundprogrammen? Verhält sich das wie bei Android?
Hoffe mir kann noch jemand helfen?
16 er gar keine?
Was kostet denn das 32iger? Und muss ich es dann wieder zurück schicken wenn was wäre oder kann ich auch in einen Apple Shop?
Ne Freundin hat es seit dem 21.09. und sieht tadellos aus
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))
Aber hey, starke Leistung des BVB. Das hat mich wirklich gefreut. Also Ronaldo aus dem nichts das 1:1 machte, dachte ich ohje. Aber der BVB war läuferisch bärenstark. Auch wenn Real abwehrgeschwächt war - soll das die Leistung des BVB nicht schmälern. :top:
Ist das nicht einfach nen riesen Fehler des Mitarbeiters dort? Man sagt die Nr und der Mitarbeitet bestätigt doch noch den Preis und dann merkt man es ja meistens. Oder täusche ich mich?
Ich hätte auch 1:3 getippt, hoffe es ist aber umgedreht.
Tja da sagt man immer den Bayernfans nach wie überheblich sie sind.....aber muss ja jeder selbst wissen....wem man die Daumen drückt. Mir wäre eine deutsche Mannschaft tausendmal lieber als verschuldete ausländische Mannschaften.