Sind alle Geräte weg gegangen?
Beiträge von JaRule
-
-
Warum verunsichert?
Mehrere Seiten bericht nun davon. User beschreiben eben hier ihre EIndrücke. Du kannst es dir doch kaufen.
Hätte keiner was gesagt und DU hättest das "Problem",....dann hättest vielleicht auch hier nen Thread aufgemacht.,....
-
Ja jetzt kommt wirklich mal alle runter.
Ich wollt heut auch schon los, aber mir kam was dazwischen. Vielleicht erstmal gut so. Ich wollt zwar ein weißes aber ok. Erstmal abwarten.
Sicherlich das Material beim Schwarzen ist bekannt und SOLL irgendwann zur Abnutzung kommen, bei einem Auto ist das auch so und bei vielen anderen Dingen auch.ABER für so ein teures Gerät, kann man am Anfang sicherlich sehr gute Qualität verlangen. Mein SG2 hat nun hier und da auch kleine Kratzer am silbernen Rand, aber nach 16 Monaten ist dies eben kein Neuzustand mehr.
Sicherlich, hier gibt es echt penible Leute - ich gehöre dazu - aber alles muss man dennoch nicht hinnehmen.
Und benz Driver
Mach dir nichts draus. Lauda ist auch im Bundesliga-Thread so. Es zählt nur seine Meinung usw und stänkern muss er gegen alles was ihm nicht passt
EDIT: Jetzt berichten wesentlich mehr Seiten über das Problem
-
Wenns Staub wäre, hätte er es bestimmt weg gewischt...
-
-
Das sind aber recht hohe Werte oder? Bei 105 hab ich oft kein Netz mehr aber ist auch kein Empfang
-
Weist du wie es jetzt aussieht? Weniger?
-
Wie schaut es gerade aus?
-
Aber eine richtige Schlange gab es da ja nicht oder?
-
Schon heftig.
Konnte leider nicht...mag mir jemand noch eins mitbringen