Du meinst den mcdonalds hinterm breuni ?
Sterncenter ist bisschen weiter weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst den mcdonalds hinterm breuni ?
Sterncenter ist bisschen weiter weg
Mich würde mehr zu den Kratzern interessieren
Moment im Breuninger war ich schon oft nur noch nie in einem Apple Store.
Flam3....meinst du außerhalb die große Parkmöglichkeit gleich links bevor man unters Überdachte fährt?
Ich war auch noch nie in so nem Store.
Naja ich fahr immer unters Parkdeck und frag mich halt ob das nicht abgesperrt ist
Hab es auch vor.
Kann man überhaupt dort so früh parken?
Kann ich das auch noch nach nem Monat oder so kaufen?
Lohnt sich die Garantie?
So....
ich weiß es einfach nicht welches ich mir holen soll.
Bei meinem Samsung Galaxy S2 sind die 16 Gb nicht voll. Hab viele Apps drauf, aber Musik eher weniger, da ich im Auto dort das Radio/CD usw nutze und sonst brauch ich das nicht so.
Nur wie ist das mit den Apps bei IOS? Und ab Werk werden "nur" 14,xx GB frei sein oder?
Also... meine Nano Sim ist auf dem Weg und ich denke ich werde mich dann doch mal nach Sifi begeben. Leider hat keiner meiner Kumpels Zeit
1. Kann man sich auf dem Parkplatz treffen? Ist der überhaupt um 6 Uhr schon offen?
2. Kann man bei Apple mit EC Karte zahlen (ja sorry vielleicht dumme Frage)
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
In der Vergangenheit haben sich Adapter für die immer kleiner werdenden SIMs gelegentlich als "Kontaktkiller" erwiesen. Vor diesem Hintergrund würde ich persönlich von einem Einsatz solcher Teile absehen. Der potenzielle Schaden am Gerät wäre mir einfach zu groß.
Möglicherweise ist das auch der Grund, warum Du solchen Adapter im Handel nicht hast finden können.
Frankie
Ernsthaft? WOw das hätte ich nicht gedacht