Beiträge von JaRule

    Mein iphone xs aus 12/2018 ist sehr rapide runter am Anfang. Hab es damals mit dem ipad Netzteil vom Ipad Air geladen. Sollte aber kein Problem darstellen.
    Aber hat nun 85%. Ich merke es doch schon sehr. Hab noch ACP+ und werde da noch ein Wechsel verlangen.

    War einfach allgemein gesprochen - früher gab es hier mal den Bundesliga Thread in dem ich auch sehr fleißig unterwegs war.
    Aber für Android gibts ein anderes Forum und auch für Apple. Ich bin gerne hier - aber ja, man merkt, dass es weniger wird.


    Und wie du in deinem letzten Absatz feststellst, funktionieren auch noch die "Alt"-Geräte. Auch mir ist der Aufpreis einfach nicht immer das Wert.

    Ich war heute im Miramar in Weinheim. An den Rutschen war es praktisch unmöglich den Mindestabstand einzuhalten. Irgendeine(r) rückte einem in der Schlange immer auf die Pelle. Kontrollen? Fehlanzeige. Das härteste war allerdings die Saunalanschaft. Der Aufgiesser wiederholte gebetsmühlenartig dass man mindestens auf 1,50m Abstand zu Leuten achten sollte die nicht dem selben Haushalt angehören, und konterkarierte seine Abstandspredigt anschließend selbst in dem er die letzten Leute die auf die letzte Minute vor dem Aufguss herein kamen an Plätze dirigierte, die den Abstand teilweise auf unter einen Meter schrumpfen ließen. Als Pünktchen auf dem i wurde ein Paar dass ihn an seine 1,50m-Rede erinnerte als Störenfried abgetan und öffentlich gerügt. Nach knapp zwei Jahrzehnten Saunaerfahrung fühlte zum ersten mal zu einer schriftlichen Beschwerde beim Betreiber genötigt. So geht's ja wohl nicht.


    Sorry, selbst die Sachen nutzen und dann ne Beschwerdemail?
    Klar laufen vielleicht viele Dinge nicht richtig aber schön ins Bad und in die Sauna. Wenn es dich stört, dann geh doch dort einfach nicht hin. Für die Betreiber ist Corona schon genug - klar das bei so einem größeren Bad das nicht immer 100% eingehalten werden kann. Sonst eben eine kleinere Therma aufsuchen, da klappt es recht gut aber doch nicht gleich wieder beschweren...

    Den Thread gibts halt nicht mehr so, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist und grad die Apple User es vielleicht auch leid sind über zig Spekulationen zu diskutieren.
    Außerdem kommt hinzu, dass die meisten mit ihren Geräten zufrieden sind. Egal welcher Hersteller, die meisten nutzen die Smartphones nun mehrere Jahre. Die Veränderungen fallen kaum ins Gewicht.

    Frei verteilen?
    Ich rede von nem leichten Schnupfen. Nicht von Müdigkeit, Gliederschmerzen und anderen Symptomen. Also wie gesagt, wenn es mal im Hals kratzt oder ich ein wenig verschnupft bin, bleibe ich nicht zuhause.


    Aber dann gehts wie neulich in der Schlange beim Bäcker, ich musste Husten und werde angeschaut, als bin ich der Schwerkranke.
    "Keine Sorge, dann hätte ich schon 10 Jahre Corona",....weil morgens muss ich öfter mal Husten oder mich räuspern.


    Aber ja wir werden alle sterben.....früher oder später...