Hi Leute,
suche als SMS Ton für mein N 6280 ein Pfeifen!
So als würde man ne Frau hinter her pfeifen!
Hat das jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
suche als SMS Ton für mein N 6280 ein Pfeifen!
So als würde man ne Frau hinter her pfeifen!
Hat das jemand?
Also Fakt ist halt, dass bei CHip.de einer war, der hatte das gleiche Prob! Mit Quicktime gingen die großen auch nicht!
Also ich hab es auch mehrmals probiert, aber leider ohne deutlich spührbaren Erfolg!
Hab wohl was falsch gemacht!
Oder bei mir klappts nicht!
Also ich hab auch ein Vodafone Gerät und stark auf der Linken Seite hat es gewackelt! Mit Stückchen Klettband siitzt es jetzt bombenfest! Aber warum klappt das mit dem Biegen nicht?
Meine Freundin hat übrigens eins, wo es nicht so wackelt, dafür slidet es nicht so schön auf!
ALso ich habe das theme studio 2.1
Dann geh ich auf Register.....dann muss ich ja auswählen, dass ich keine Seriel Nummer hab, dann ich habe Internet Connection und dann kommt das hier https://sso.forum.nokia.com/lo…om%2Fasis-m2%2Flicensereq
Hab das Studio bei Chip geladen, aber das klappt halt irgendwie net!
Klappt nicht, ich muss mich doch da anmelden um die nummer zu bekommen?
Hi,
da ich kein DSL habe, habe ich meinen Real Player upgedatet, der auch ein 3gp PlugIn hat!
Fakt ist, es geht damit auch nicht, zumindest nicht die VGA Videos! Kann doch net sein!
Leute,
hab das Theme Studio 2.1 von Nokia! In 3 Tagen läuft das Ding ab! Wo muss ich mich da anmelden? Nokia Forum, deutsches???
Wenn ja, wo und ist das kostenlos?
Leute hat keiner ne Idee?
Will doch die gute Videofunktion auch nutzen können und am PC anschauen?
Fehlt jetzt ein codec usw?
Sag mal Chris wo hat es bei dir gewackelt?
Weil bei mir war es meist nur nach links oben hin! Aber durch das Biegen hab ich jetzt das Gefühl, dass es im geöffneten Zustand wackelt *heul*!
Hinten an der Kamera ging die Folie gestern ab und dann war sie dreckig, aber aufm Display bleibt die schön drauf!
ALso ich hab es wie chris gemacht!
Erst das Biegen versucht, aber ohne 100 %igen Erfolg!
Da die Vodafone Hotline heute null Ahnung hatte (sonst bin ich zufrieden) - hat es mir gereicht und ich hab auch was gebastelt!
Hab jetzt einen kleinen scharzen Streifen (3*5 mm) rechts oben angebracht (aus der geöffneten Sicht von hinten). Da bei mir das Spiel fast nur links war (sicht von vorne)!
Jetzt ist es bombenfest! Genial einfach! So bin ich erstmal damit zufrieden, denn mein Handy läuft softwaremäßig sehr gut - will jetzt nichts verschreien!
EDIT: Achja was ist denn daran so schlimm seine Displayfolie dran zu lassen? Ich hab schön das Ding zum wegmachen der FOlie abgeschnitten und somit hat man einen schönen unsichtbaren Schutz! Gerade bei dem großen Display sinnvoll!