Beiträge von JaRule

Also ..mir ist stark aufgefallen, dass hier wenn gemeckert wird, immer nur die eigenen Vorstellungen genommen werden!

Ist auch ok, aber ich hab auch meine Vorstellungen, und die, die wissen wie die page am anfang aussah, die wissen das die einfach nur pervers (meine redensart für geil) ist!

Ich hab noch ein paar Probleme, mit Flash, d.h. mit der größe des fesnter, die ladezeit usw!

Und zu der Kritik! ich kann Kritik vertragen aber es wird immer nur gesagt, mach das so blabla, aber vielleicht gefällt es mir ja auch so!

Mir gefällt zb die hp von daydreamer auch nicht! aber bestimmt ihm also ist das doch ok!
    Zitat:

Und bis auf Musik an / aus und Gästebuch funzt bei mir in Opera kein einziger Link!?

Geht nicht gegen das design sondern mehr über den Inhalt, aber ich hab extra geschrieben .......nur zum design!

Naja alles geschmacksache

........das mit den schwarzen Linkz ist mir unten auch aufgefallen, werde ich noch ändern!

Flash ist viel besser , finde ich als HTML
    Das ist das Problem, also das mit dem zu gross, weis nicht wie ich die kleiner mache!

Lach......daydreamer deine HP gefällt mir auch nicht von dem her!
    auserdem hab ich doch gesagt, nur vom design her

Chico das bild ist so

Meine Hp

Hi Leute!

Finde mein altes Thema einfach nicht mehr!

Deswegen hier an die Meckerer vom Anfang

wie findet ihr jetzt meine HP?
    http://www.djcrazy-b.de.vu

Also nur vom Design her............denn das andere kommt erst noch!

hab mich schon verbessert oder? wenn man da an die anfänge denkt!

Gruss J@

Hi Leute - meld mich auch mal wieder - und gleich wegen einem bzw mehrere Töne!

Ich such folgendes, da ich grad kein Internet daheim habe, und ich grad geschäftlich weg bin, kann ich hier nicht ständig surfen!

Wollt mal fragen ob ihr folgende Töne habt bzw ich suche folgende:

DMX - Lets get it on

Usher feat. Lil Jon & Ludacris - Yeah

Lil Jon _ Get Low

Kevin Lyttle - Turn me on

und Sean Paul - I'm Still In Love With You

Hi Leute!

Sorry wegen nem neuen Thread aber ich habe dringend ein paar fragen!

Und zwar habe ich vom Lidl schon länger die Digi-Cam Nytech ND-3200!

3.2 megepixel reicht mir aber ich hab da ein paar fragen!

Denn ich nehme die höchste auflösung und naja die bilder wirken oft sehr verschwommen!

Und ich hab alles auf automatik gestellt und wenn man ne Naaufnahme machen will, dann piepst die und ein rotes lichtchen brennt, wenn ich jetzt aber auf entfernung 1m stelle dann gehts!

Aber ist doch komisch ist doch auf automatik!

Oder wenn ich normal fotografieren will, muss ich meist auf ein grünes lichtchen warten, damit die bilder was werden!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht einer / eine, die auch die Kamera kennt!

Gruss J@

Also ich hab jetzt

1. Eine Version von Lil Suzy (Englisch)

2. Eine Version von Lil Johanna (englisch - obwohl Latin Hits dran steht)

3. Und eine version, auch Lil Johanna, rein spanish!

@ dj fog - nur her damit *g*

Gruss J@