Beiträge von JaRule

Ja genau von dem hab ich nämlich auch gehört, deswegen auch meine Frage!

puhh zum Glück hab ich es nicht gemacht, hab gesagt das sich das nicht lohnt!

Wozu auch, ich hab nen vertrag, meine schwester und meine eltern...aber nun gut danke für eure Hilfe!

Noch nen schönen Tag

Gruss J@

p.S. Jochen, jo genau schwamm drüber, ist ja weihnachten :D

Ich denke nicht immer gleich an Abzocke, aber es ist ein wirklich interessantes Angebot und glaub @ Jochen, ich habe schon oft Geschäfte erlebt, selbst und von freunden , verwandten usw, die auf sowas reingefallen sind!

Deswegen wollte ich da mal einfach nachfragen

Trotzdem danke an die anderen

Hallo erstmal!

leute habe dringend ne frage!

heute ruft mich eine Frau mit netter sympatischer Stimme an und meldet sich mit Vodafone D2 ´blabla

erst dachte ich oh nein was wollen die aber dann nach einer weile war das angebot doch recht interessant, doch ich denke da steckt ein hacken dahinter!

Sie boten mir eine Partnerkarte an, ohne anschlussgebühr und ohne grundgebühr, ich soll nur lediglich 5 € im Monat verbrauchen, also darauf sollte ich achten, aber das ist ja kein problem, also 5€ sind schnell weg!

Bin zwar schon 18 aber der vertrag läuft noch über méinen vater, deshalb red ich da mal mit dem aber leute glaubt ihr das ist abzocke?

Hoffe auf baldige Antwort!

Danke Gruss J@

Ja hab ich, also die CD aber da kann ich das zwar installieren, aber wenn ich unter eigentschaften gehe, und die EInstellungen verändern möchte, wie geschwindigkeit oder so, kommt folgende Meldung:

Das Geräteladeprogramm NDSIS.VXD, NTKRERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code2)

Voll komisch, und dabei wollte ich nur kurz was an den EInstellungen machen

Es war ja noch schlimmer, man konnte des nicht mal mehr de installieren, und da ich eh mal aufräumen musste hab ich meine C festplatte formatiert!

Jetzt läuft mein system wieder gut bis auf das Programm des spinnt immer noch bzw der adapter!
    Also ich probier jetzt nachher mal noch aber dann weis ich leider auch nicht was ich machen soll!

Ok mein PC wird jetzt dann 3 Jahre alt / P3 - 900 MHz aber das stört mich weniger und an dem liegt es auch nicht, da es ja mal funktionierte:top:

ich hoffe euch fällt noch was ein danke!

J@

P.S. Passt nicht so ganz hier rein, aber für ein Michael Jordan NORTH CAROLINA trikot 99€ ist das zuviel oder ein guter preis?:D

aha interresant!

Also ich hab win me

ja musste meine festplatte dringend formatieren, weil auch ein paar andere programme gesponnen haben!

Jetzt geht aber der adapter immer noch nicht, ich kann an den einstellungen nichts vornehmen, sprich die geschwindigkeit usw im geräte manager nicht verändern!

sehr ärgerlich, denn so wird keine Verbindung aufgebaut!

Hmm, hoffentlich weis hier jemand noch Rat, denn sonst wäre das wirklich schade und ärgerlich zu gleich!

Gruss J@

Leute ich hab ein wahnsinniges problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also seit kurzer zeit klappt mein irda adapter nicht mehr!

kein problem, dachte ich, geh einfach in die eintellungen und übeprüf mal die daten wie geschwindigkeit usw oder einfach mal software runter und wieder drauf!

Doch da liegt das problem!

In das einstellungsmenü, über system - geräte manager kann man da nix verändern, sprich nur treiber anschauen!

dann bekomm ich die softwarenicht herunter, da kommt zwar uninstall, aber dasteht immer uninstal komplett

und dann bischen weiter unten - vergewissern sie bitte, sich die einhei zu trennen ?? was soll denn das? dachte ich!

des regt mich grad tierisch auf, weil c fomatieren will ich nicht, nur wegen dem proramm

ich hoffe ihr wisst vielleicht wo das problem liegt!

Danke

Gruss J@

hi!
    Hab mir mal alles durchgelesen weil ich sehr am Überlegen bin, mir ein 600 zu holen!

Hab jetzt seit knapp nem jahr das Nokia 7650 (also bin nicht so ein freak wie manch andere hier:D ) aber irgendwie hab ich keine lust mehr, sprich möcht mal wieder ein anderes handy in der hand halten!

Hab mir schon das samunng e700 ausgesucht, aber finde ein paar sachen davon weniger gut, zb das diekurwahlmenütasten nicht belegbar sind.....!

ALso nun folgendes, es fällt mir in den letzten tagen bei meinem 7650 verstärkt auf, das wenn ich den Joystick nach unten drücke, dass dann das display mitrutscht, sprich das wirkt jetzt voll ausgeleiert!

Ein freund von von mir hat sich das 7650 viel später gekauft und bei dem ist das bombenfest!

Aber will einfach auch ein kleineres handy aber dennoch die ausstattung vom 7650 behalten - da wird das 6600 die richtige lösung sein!

Nur noch ein paar fragen, halte sich die Knarzgeräusche in grenzen?

weil bei allen nokias hatte ich knarzgeräusche, beim 3310 am schlimmsten beim 7650 hielten sie sich im grenzen, es sei denn man rückte zum spass einfach die ganze zeit so rum!

Und auf den bildern wirkt es sehr breit, ist das so - oder täuscht das bild?

Könnt ihr mal ein paar aufnahmen mit der cam - zoom usw machen?

So das wärs hoffe ihr könnt mir helfen

Spziell auch die vielleicht ehemaligen 7650 besitzer

Gruss J@