hi!
Hab mir mal alles durchgelesen weil ich sehr am Überlegen bin, mir ein 600 zu holen!
Hab jetzt seit knapp nem jahr das Nokia 7650 (also bin nicht so ein freak wie manch andere hier:D ) aber irgendwie hab ich keine lust mehr, sprich möcht mal wieder ein anderes handy in der hand halten!
Hab mir schon das samunng e700 ausgesucht, aber finde ein paar sachen davon weniger gut, zb das diekurwahlmenütasten nicht belegbar sind.....!
ALso nun folgendes, es fällt mir in den letzten tagen bei meinem 7650 verstärkt auf, das wenn ich den Joystick nach unten drücke, dass dann das display mitrutscht, sprich das wirkt jetzt voll ausgeleiert!
Ein freund von von mir hat sich das 7650 viel später gekauft und bei dem ist das bombenfest!
Aber will einfach auch ein kleineres handy aber dennoch die ausstattung vom 7650 behalten - da wird das 6600 die richtige lösung sein!
Nur noch ein paar fragen, halte sich die Knarzgeräusche in grenzen?
weil bei allen nokias hatte ich knarzgeräusche, beim 3310 am schlimmsten beim 7650 hielten sie sich im grenzen, es sei denn man rückte zum spass einfach die ganze zeit so rum!
Und auf den bildern wirkt es sehr breit, ist das so - oder täuscht das bild?
Könnt ihr mal ein paar aufnahmen mit der cam - zoom usw machen?
So das wärs hoffe ihr könnt mir helfen
Spziell auch die vielleicht ehemaligen 7650 besitzer
Gruss J@