Ok ich ergänze, meine Freundin bekommt ein Fitnessarmband und ich will ein MacBook ![]()
Beiträge von JaRule
-
-
Dito.
Seit wir zusammen wohnen gibts sowas nicht mehr
-
Meine Freundin bekommt ne Kleinigkeit.
Vorbei aber die "großen" Dinge. Wir planen die Zukunft und schenken uns das.Für mich hat Weihnachten was mit Ruhe zutun.
Der Konsum ist mir mittlerweile egal. -
Du musst ja nicht kaufen.
Ich will eins - weiß nur nicht welches.
-
Er meinte sicherlich "hammer", in Sachen Verarbeitung, Design oder eben auch Leistung bezogen auf die "dicke" des Gerätes.
-
Man der Frust sitzt halt.
Mich kotzt die Art und Weise an und ja meckern auf hohem Niveau. -
Nö geht nicht um Siege.
Aber wenn man die Chance halten wollte, dann hätte man eben 3 Punkte einfahren sollen.
Das mit den Karten war eben aus dem Frust heraus. Ich geh da natürlich - die Art und Weise der Niederlagen nervt gewaltig. -
Ehrlich?
Will jemand meine Karten für Atlético?
Ich mach alles für das Team und bin kein Erfolgsfan.Ich bin seit über 25 Jahren Fan und ich kenne auch die Zeit in den 90igern und auch vor 2012. Man hat nun 4 Jahre national alles dominiert und 2013 auch international - es war klar, dass dies irgendwann mal nachlässt oder eben vorbei ist.
ABER
Es war klar das es hier um 3 Punkte geht und man ist nicht so professionell um das über die Bühne zu bekommen? Dass war doch genau immer unsere Stärke.Passt das Spielsystem nicht zu unseren Spielern? Es fehlt überall die nötige Einstellung. Klar kann ich vom Sofa das leicht sagen und man muss nicht immer alles gewinnen - aber so?
-
Ich werde beobachten, hab Apple Care und mein 6er eben im neuen Jahr mal versuchen auszutauschen.
-
Schade das es nur das 6s betrifft.
hab den Fehler leider auch beim 6er