Wacht auf, es zählt der Verein.
Hmm bei den Bayern ist die Luft glaub raus. Meckern auf hohem Niveau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wacht auf, es zählt der Verein.
Hmm bei den Bayern ist die Luft glaub raus. Meckern auf hohem Niveau.
Was für ein Kick. Aber jetzt heißt es - volle Kraft am Dienstag.
Hallo,
so eben gesehen:
Der FC Bayern bietet nun auch Mobilfunktarife an. Fans wird es freuen, Hater haben nun wieder was zum sticheln.
Die Preise gehen für die Telekom schwer in Ordnung, wobei durch Magenta Vorteil ich eher zur Telekom gehen würde. Hätte der Prepaid Tarif 1 GB würde ich meinen von Congstar abgeben.
Wie gesagt, ich wollte keinem Unrecht tun
stanglwirt, was war denn jetzt von mir so peinlich?
Gut ich hab im Elternhaus lange Zeit ne Wohnung gehabt, auf dem Land immer mit Satelitt.
Jetzt bei der Wohnungssuche waren in Städten ausschließlich "Kabel-Wohnungen". Der genannte Vorteil, in jedem Zimmer ein Anschluss, der stimmt so und das war echt top.
Letztlich wurde es aber eine Wohnung mit SAT-Anlage und bin recht froh drüber.
Genug Off-Topic
Nordisc, so ist es einfach.
11-Freunde-Mentalität gibt es nicht mehr, zumindest nicht da oben an der Spitze.
Schön wenn ihr das melden wollt - es handelt sich aber um den User "Spacko007", war vielleicht falsch dargestellt. Ich kann nichts dafür, wenn ein User hier sich so nennt. ![]()
Ich wollte ihn lediglich fragen, warum er gegen SAT Anlagen ist bzw diese zum Nachteil auslegt. Also keinesfalls böse gemeint. Sollte das hier also alle Beteiligten lesen - sorry.
By the Way, bin selbst vor kurzem umgezogen und bin froh über eine SAT Anlage und Telefon/Internet über Telekom. Finde ich die bessere Lösung, zumal so auch keine Kabelgebühren dazu kommen.
Jepp, ist der Akku grün, wird nicht getauscht und manchmal steht man dann echt "dumm" da.
Ein Iphone 5 meiner Freundin hatte massive Akkuprobleme. Akku war aber grün, der Akkutest brach aber immer ab.
Haben ihn jetzt selbst getauscht und siehe da - läuft alles wieder perfekt
Das mit dem Rasen hat aber auch Sky aufgegriffen. Pep hat klar gesagt, dass das schwachsinn ist.
Spacko, warum siehst du eine Sat-Anlage nicht als Vorteil?
Ist doch das beste - zahlst keine monatliche Gebühr fürs TV schauen. Hast mehr Kanale zb bei Sky in HD usw.
Abwarten