-
Und wenn das Konto auf zwei läuft?
Ich hatte früher ne prepaid Kreditkarte, da musste ich das Geld einzahlen und konnte quasi drüber verfügen.
Möchte es gern bei der dkb nur dadrauf parken und wieder zurück holen können.
Bei mir läuft nämlich ein klassisches Wachstumsparen aus mit noch 6-7 Prozent und ich weiß da momentan nicht wohin - bin da eher der klassische Anleger.
-
Danke.
Noch was, wie kann ich denn die 0,7% nutzen? Geld auf die Kreditkarte laden???
Aber wie könnte ich das wieder umbuchen?
-
Hat ja auch keiner behauptet, dass es leicht wird.
Machbar aber dennoch. Robben hat es ja bereits gesagt. Ein Ausscheiden ist aber natürlich drin, keine Frage. Aber wir reden hier auch vom Vorjahresfinalist, dass darf man nicht vergessen. Genk wäre auch leichter gewesen.
-
Ich glaube nicht das Inter in München gewinnt. 
Schade, 60 Minuten so Bombe und dann so. Hoffentlich kein Knick.
-
Ok der umzugsstress schlägt voll zu.
Hab mich noch nicht entschieden.
Macht da eine sd Karte überhaupt Sinn?
Wenn ich unterwegs darauf zu greife, verbraucht es ja eh sehr viel dazenvolumen.
-
Meinen Wagen gab es mit der gewünschten Motorisierung 2013 nur mit Schalter. Hätte es heute evtl anders
-
Hey Leute,
Itunes klappte immer recht gut , bis auf heute.
Ich wollte neue Musik überspielen und zack, Fehler 54.
Das komische ist, dass die Musik übertragen wurde, es hängt irgendwie an den Büchern bzw. PDFs, diese sind nicht komplett übertragen worden (Von Iphone auf PC).
Ein Neustart halt, jetzt fehlten stand anfangs 6 Dateien nun noch 2. Aber jetzt kommt ständig dieser Fehler.
Liegt es damit zusammen, dass ich alles nicht klassisch in den Itunes Ordner übertragen lasse?
-
Natürlich ist da überhaupt noch nichts sicher.
Zumal es spielerisch momentan gar nicht klappt
-
Bei mir läuft ein klassisches Wachstumssparen aus. Zum Schluss gibt's noch 6,xx %.
Bin eher der klassische Sparer. Aber wo steckt man jetzt das Geld hin?
-
Mag sein. Dennoch geht's ins Stadion.
Das mit Holger ist unglaublich. Da fehlen einem die Worte