-
Erstmal vielen Dank.
Bin wohl da eher ein kleiner Fisch.
Also Hauptbanken bleiben. Jetzt brauchen wir ein Bankkonto , welches am besten eben nichts kostet.
Also zb 2000 Euro gehen drauf (1000 von jedem). 1500 gehen per Überweisung wieder weg, 200 werden ca abgebucht.
Der Rest wird zB zum Zahlen in Supermärkten genutzt. Abheben wäre nicht verkehrt aber nicht zwingend.
Wichtig 0 Euro kosten und zwei ec Karten.
-
Zu Vodafone will ich eigentlich nicht. Preislich passt 1&1.
wenn die Telefonie passt, warum also nicht
-
Ok verstehe ich nicht ganz.
Heißt qualitativ schlechter zB grad 1&1?
-
Auf den ersten Blick keine aber das hieß es auch bei der Postbank und schwupp stand dann was von 5,90
Sorry normal bin ich eben der, der regional das macht. Aber in dem Fall brauchen wir einfach ein zwischen Konto für Miete und Strom
-
Das ja aber wir entdeckten grad auch versteckte Kosten. Bei der Postbank.
Wo bekommen wir quasi je Kontoinhaber auch eine Karte?
Ing diba?
-
Jemand noch ne Idee? Postbank schonmal nicht kostenlos.
Wo ist es komplett kostenlos? Dkb?
Es kommt kein gehaltseingang
-
Hi Leute,
derzeit sind wir bei der Telekom. Ziehe aber um und momentan gibt's da unterschiedliche Aussagen zwecks Vertrag umschreiben (Eltern) usw.
Entweder ich nehme meinen mit VDSL50 oder er wird doch noch umgeschrieben.
Momentan stehe ich dort in der neuen Wohnung mit 1&1 am besten. Doch wie sieht es tatsächlich so aus?
Ausgebaut wurde dort auf 100 MBit im Dezember. Von der Telekom hier auch, meine 50 MBit kommen zuverlässig.
Doch priorisiert die Telekom? Bin bei congstar und merke hier keinen Unterschied - wie ist das beim Festnetz?
Sonst würde ich glatt zu 1&1
-
Tasci nun beim FCB. Bin gespannt. Hab ihn nicht mehr verfolgt.
-
Laut sport1 war es das auch für Martínez.
Edit
Was wäre hier los gewesen, wenn da gestern Bayern gegen Ingolstadt gespielt hätte.
-
Weil wir nicht tausend Konten brauchen, sondern nur eines, dass den Zweck erfüllt.