Wenn am Mittwoch der Release kommt - einfach per OTA drüber bügeln oder Wiederherstellung mit Backup?
Beiträge von JaRule
-
-
Ja was rege ich mich auf?
Schießt ein Team in der 93. Minute ein Tor, heißt es stark gekämpft, bei Bayern = Dusel
NATÜRLICH war es kein Elfmeter. Hannover hat übrigens auch keinen bekommen.
Aber ja was soll ich dann als Fan machen? Oder was soll der Verein machen?"Ok wir wissen das es kein Elfmeter war, daher wollen wir die Punkte zurück geben?" Man könnte sich vielleicht auch mal fragen, dass man im Prinzip nach dem 1:0 als Augsburg auch zu wenig bis gar nichts gemacht hat.
-
Genau so, gut geschrieben
-
Ja weil es nervt.
Erst noch ein Jahr schreiben wie schlecht die Mannschaft ist und jetzt in den Himmel loben.
Passt einfach nicht.
Echt Liebe und so. -
Lauda du verstehst es einfach nicht.
Was soll der FCB jetzt machen? Wenn Dortmund diesen Elfmeter bekommen hätte, würdest du den Sieg mit nehmen.
Videobeweis? Her damit.Wie oft wurde der bvb oder andere Vereine schonmal bevorteilt? Aber nee immer die bösen Bayern b
Pithein ich bin genervt von Diskussionen wie im Kindergarten.
-
Habe das Spiel nicht sehen können. Grad eben die Zusammenfassung
War natürlich kein Elfmeter.Aber bitte muss dieses Gelaber jetzt die ganze Saison kommen von dir lauda? Immer der gleiche Mist. Sorry es reicht einfach. Immer das Bayern ist so böse und dein bvb der nette Verein. Sei einfach mal ein wenig objektiver.
-
Wie 1GB für 14?
500 MB kosten quasi 10 Euro und 1GB bist schon bei 20 Euro
-
Lösche ich zur Zeit den Webseitenverlauf, war ich jetzt zum zweiten Mal immer noch bei Facebook (monile Seite) angemeldet. Erst beim wiederholten Klick auf löschen, klappt es. Was kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Laut Heise soll ende des Jahres auch der 9 cent Tarif überarbeitet werden, in welcher hinsicht verrät Congstar aber noch nicht.Wenn es eine Anpassung gibt, dann wird es sicherlich so kommen.
Alle neuen Tarife beinhalten KEIN LTE, dann wird es im 9 Cent auch angepasst. So dann muss ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Tarif machen.
-
Weiß nicht ob es hier rein passt.
Habe mich auf eine Sachbearbeiterstelle für Rehatechnik beworben. Da ich aber aus einer anderen Branche mit geregeltem Tarif komme, frage ich mich was man brutto verdient. Im Netz schwankt das ganz schön.
Sehe aber, dass es wohl deutliche Abstriche sind.Wurde sofort kontaktiert wegen meinen gehaltsvorstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben?