-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Punkt 21:00 habe ich heute versucht in Oberhausen zu reservieren! Alle Modelle "Nicht verfügbar"!
Hat jemand hier Glück gehabt? Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass das interne System am Wochenende wohl Probleme hatte!
Möchte mir nicht vorstellen, dass binnen 1er Minute alles vergriffen ist?!
ich musste mehrmals aktualisieren, erst war nur ein modell verfügbar. danach war sie weg, dann waren wieder mehr modelle on --> also einfach mehrmals versuchen, aber von der ersten seite aus (shopauswahl).
-
so, ich habs endlich geschafft eins zu reservieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So in Ffm im Apple-Store sind 3G's und die WiFi-Modelle verfügbar! :top:
ich hab so lang versucht, aber beim letzten punkt geht nix mehr, als würde der weiter button nicht gehen... bekommt man bei erfolgreicher reservierung eine email?
-
ist es genau so gut verarbeitet und dünn wie das fürs iphone 4 ?
-
naja is vom 8. März. wenn da was dran wäre, hätten andere seiten ebenfalls von sicheren quellen etwas mitbekommen.
ios5 = ios4 + sbsettings. dann wär ich zufrieden.
edit:
ohhh, eine zweite seite. hab ich übersehen.
-
schön ist es nicht, aber es fällt bestimmt nicht sooo stark auf wie auf den bildern.
-
@ Bankhead
bei 500€ kann man qualitativ etwas hochwertiges erwarten - ist klar. aber schwarzes bild aufmachen, in einen ganz dunklen raum gehen und helligkeit vollaufdrehen.... sowas kommt im alltag ncht vor, weisste was ich meine?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ich will keine Träume platzen lassen, jedoch hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die großen Elektro-Märkte nur mit sehr kleinen Mengen (10- max. 15 Stück) beliefert wurden/werden.
Davon sind fast alle auch "unter der Hand" reserviert worden, somit besteht für die, die um 17:00 oder früher irgendwo hingehen nur eine sehr, sehr kleine Chance eins zu bekommen.
Mehr als 10 km würde ich daher nirgends hinfahren, nur um es mal zu versuchen.
ich war der 10. in der liste und habe keines bekommen. wenn man davon ausgeht, dass es 2 farben gibt, 3 größen, mit umts, ohne umts.... dann kann man grob sagen, dass die von jedem modell nur 2 bekommen haben.
-
ne, mail ist noch keine da, aber die bestellung war auf jeden fall erfolgreich.
-
Fallout
auch eine mail bekommen?