mein iphone, welches am 19. rausgehen sollte, wurde gestern, also 9 tage vorher abgeschickt.
hab es an bekannte in uk schicken lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein iphone, welches am 19. rausgehen sollte, wurde gestern, also 9 tage vorher abgeschickt.
hab es an bekannte in uk schicken lassen.
neuer preis: 280€
das handy ist noch da ![]()
neuere preis :290€
Hallo,
verkaufe hier mein iPhone 3G 8GB in schwarz.
Derzeit ist iOS4 drauf, das Gerät hat werksseitig einen T-Mobile Netlock drin.
Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben, keine tiefen Kratzer, keine Dellen, wurde immer in einer Tasche/Hülle benutzt. Nur ganz feine Gebrauchsspuren die man an jedem iPhone findet.
Dabei ist die OVP, Rechnung, Ladegerät/-kabel, Kopfhörer
Preis:
300€ + Versand eurer Wahl
KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF! :top:
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Was meint ihr dazu? Klingt nicht schlecht. Mein Vertrag läuft am 05.08 aus, könnte den gleichen wieder nehmen und würde um die 600€ fürs Iphone zuzahlen.
Also im Grunde eine Runde Sache irgendwie...
Nur traue ich dem Braten nicht so recht.... kann mir kaum vorstellen, dass er es in der ersten Juli-Woche auf lager hat oder? Was meint ihr?
welcher vertrag ist das genau ?
hallo, biete hier ein neues, nicht geöffnetes, original verpacktes HP Photosmart C4680 Multifunktionsgerät an.
60€ + Versand
1:1 tausch gegen ein nokia handy auch möglich.....
Hallo,
zum verkauf steht ein 200€ MediaMarkt Gutschein. Bei jedem MediaMarkt einlösbar, laut diversen internet foren sogar im Saturn.
Preis: 180€ inkl. Versand
Bei Interesse -> PM
mein vertrag läuft im november ab und ich konnte gestern umstellen von mit-handy auf ohne-handy.