gut dass du es ansprichts.
wollte eh fragen wie man das scheiss GPRS ausschalten kann, ab und zu kommt nämlich ne Anzeige oben, die ne GPRS verbindung aufbauen will.
wie bringe ich nun das teil, wlan zu nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut dass du es ansprichts.
wollte eh fragen wie man das scheiss GPRS ausschalten kann, ab und zu kommt nämlich ne Anzeige oben, die ne GPRS verbindung aufbauen will.
wie bringe ich nun das teil, wlan zu nutzen?
Hallo,
habe die SuFu schon genutzt, kam jedoch auf kein ergebnis.
Ich habe heute mein xda neo bekommen und wollte gleich mal eine Funktion testen, die für mich kaufentscheidend war. Ich will mit dem Teil auch mal ins net ohne gleich nen rechner hoch fahren zu müssen.
Naja, WLAN eingeschaltet, router gefunden und WEP schlüssel eingeben. Connectet hat er dann, aber ich kann weder den messenger nutzen noch habe ich einen seitenaufbau bzw. seeeehr sehr langsam. für ebay.de hat er z.b. über 2 minuten gebraucht. das kann doch net sein oder?
kann mir da vielleicht jemand helfen?
mfg
powergamer
Hallo,
suche funktionsfähige, vorrangig mit Rechnung, SD Karten über 2 GB. Hersteller ist ziemlich egal, soll nur in einem xda neo funktionieren.
Wer etwas abzugeben hat, schreibt mir bitte eine PM mit Preisvorstellung!
mfg
powergamer
Hallo,
suche wie oben geschrieben ein neues oder ziemlich neues XDA neo in weiss. Sollte in OVP und mit Rechnung sein, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Also wer etwas abzugeben hat, bitte per PM mit Preisvorstellung melden!
mfg
powergamer
verkauft
sorry, dann habe ich das mit den anderen angeboten von dir verwechselt.
hi phones4you,
ich habe am samstag angerufen, vielleicht warst du dran wegen der zweiten bestellung. ich habe am samstag zum zweiten mal bestellt und werde gleich die Formulare abschicken. Allerdings seh ich gerade dass nach dem erneutem Start der Aktion die 25€ Gesprächsguthaben, die mit der Anschlussgebühr verrechnet werden sollten, nicht mehr exisitert.
Habe ich jetzt wegen der zweiten Bestellung die Aktion mit den 25€ verpasst, also muss ich doch 25€ Anschlussgebühr zahlen?
habe keinen deutschen pass, welche seiten im reisepass sollten denn kopiert werden?
geht auch schulbescheinigung?
bekommt ihr wieder welche oder ist diese aktion komplett zu ende?