hi benny,
nachdem es bei mir so gut geklappt hat wollte ein kollege ebenfalls diesen vertrag abschließen, sind die 44€ nicht mehr möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi benny,
nachdem es bei mir so gut geklappt hat wollte ein kollege ebenfalls diesen vertrag abschließen, sind die 44€ nicht mehr möglich?
Montag Unterlagen abgeschickt, Dienstag Freischaltung erfolgt und am Donnerstag hielt ich Karte + Gerät in den Händen.
Kontakt sehr freundlich, zuvorkommend und schnell was Fragen beantworten angeht (Forum, PN). Insgesamt sehr empfehlenswert :top:
Wenn am Ende des Monats die Kosten auf der Rechnung stimmen wie angegeben bin ich restlos glücklich ![]()
Hallo,
verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus 16GB silber. Das Handy kommt in OVP mit Ladekabel und Netzadapter, aus hygienischen Gründen ohne Headset. Eine Rechnung von April 2012 (SATURN) wird beigelegt.
Ausserdem lege ich noch das originale Samsung Extended Battery Kit bestehend aus größerem Akku (2000mAh) und Akkudeckel bei. Hierzu ist ebenfalls die OVP vorhanden und wird beigelegt.
Des Weiteren sind noch 2 mumbi Silikon-Schutzhüllen dabei, die man auch mit dem größeren Akku verwenden kann.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und kam heute aus der RMA zurück. Es hat ein neues Display bekommen und hat somit keine Kratzer auf dem Display -> auf den Bildern noch teilweise mit Folie. Der Beleg der Reparatur wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 210€
Standort: Mainz
Ich verkaufe nur das komplette Paket, Anfragen für Einzelverkauf werden ignoriert. Läuft auch in anderen Foren. Kein PayPal, nur Überweisung oder Abholung.
ZitatOriginal geschrieben von neo1140
Hat ja einige _sehr_ schlechte Bewertungen auf Ebay..
Hier geht es nicht um eine Auszahlung, sondern um echten, monatlichen Rabatt auf der Rechnung?
99,6%?
Um mal wieder etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:
Habe vor einiger Zeit auch mal bei HF einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Die Kommunikation war für meinen Geschmack etwas zu langsam und "hakelig". Die automatisch generierten eMails waren für mich nicht eindeutig, da einerseits drin stand, dass alle Unterlagen komplett sind, andrerseits noch was fehlt.
Nachdem aber alle Unterlagen komplett waren, ging der Rest recht fix. Vertrag wurde sofort freigeschaltet, Handy schnell verschickt. Großes Lob dafür.
Was gar nicht i.O. war, war dass wir ein defektes Gerät bekommen hatten (dafür kann HF aber nichts). Vorabtausch kam nicht in Frage, man solle sich an vodafone wenden. Vodafone meinte wir sollen einen Shop aufsuchen, dieser wollte mit bei einem anderen Händler abgeschlossenem Vertragnichts zu tun haben. Der Hersteller wollte es auch nicht austauschen sondern reparieren...
Letzendlich kam für uns nur ein Widerruf in Frage. Dieser wurde von HF problemlos durchgeführt, Handy wurde angenommen, der Vertrag widerrufen. Weder von HF noch von vodafone wurden irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt.
Bis auf die Kommunikation und die Ablehnung für einen Vorabtausch war alles i.O. :top:
ZitatOriginal geschrieben von HANDYLiga.de
JF93: Also: Wenn du bestellst, schick mir per PN deine Auftragsnummer. Sobald deine Unterlagen da sind und der Vertrag geschalten wurde, schicke ich dir die Vertragsdaten. Mit denen kannst du dann den junge Leute Rabatt über die Vodafone Hotline buchen. Wenn das funktioniert hat, schicken wir das Gerät mit Sim-Karte etc gleich raus. Wenn nicht, ersparen wir uns beide Mühe.
Alternative ist, wie du bereits geschrieben hast, einfach alles Original verpackt an uns zurück schicken und stornieren.
LG
Benny
hi,
können wir diesen Vorgang auch für meinen Auftrag durchführen?
danke, bestellung ist raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HANDYLiga.de
Kann leider genauso wieder in die andere Richtung gehen bei der nächsten Änderung. Geht ja leider manchmal zu wie an der Börse hier
na dann ![]()
wird über dein link bestellt und später umgestellt oder wie ist der ablauf wenn ich dieses angebot annehme
warten scheint sich ja richtig zu lohnen ![]()
ipad mini 16gb cellular möglich? wenn ja, wird es mit der karte ausgeliefert oder wie auszahlung in 6-8 wochen?