gut gemacht
danke für den tollen bericht,meine fragen wurden beantwortet..
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut gemacht
danke für den tollen bericht,meine fragen wurden beantwortet..
:top:
jeiles teil steht bei mir ganz oben auf der liste.
http://www.areamobile.de/tests…_i8510_hands_on/Video.php
habe vor mein sony-ericsson w960i plus bluet.stereo kopfhörer im dj design von motorola s805 plus psp slim als paket zu verkaufen, beide sind noch kein halbes jahr alt ,top gepflegt, mit displayfolie usw.psp mit navy.zweit akku,also wer interesse hat bitte melden, berliner bevorzug.zwecks persönlicher übergabe.also wer mag bitte bei mir melden.thx :top:np.um die 800 euro
ach so preis vb.
kontakt auch mail kaemmi007@freenet.de
nachdem ja bei vesat.de nix mehr los ist,suche ich alternativ ,einen neuen internet händler.hat wer ne idee??danke für infos!!
sound
weiß-nicht???ihr behaltet immer alles für euch??oder so??grins
ok. kein programm..alternative möglichkeiten??ohr stöpsel mit max. ausgangsleistung??was ist eigentlich der maximale wert was man so an stöpsel-bzw.im notfall kopfhörer so zu kaufen bekommt?und was ginge noch??ein evtl. softwareupdate--wo sie was verändert hätten jibs oder ist nicht in aussicht?----- ![]()
soundprogramm
alternativen?? :confused:
soundprogramm
ne direkt fürs bzw im handy!! wo ich mehr machen zwecks guten und lauteren sound---weil die lautstärke echt mager ist-!! ![]()
soundprogramm
ich suche auch ein solches programm-für mein derzeitiges handy sony ericsson w960i--wo ich noch mehr lautstärke raus kitzeln kan plus mehr einstellungs möglichkeiten..etc.gibt es sowas wenn ja wo bekomme ich es her?? :confused:
wer ne idee hat ne nette mail an miche, wäre cool, thx
tausche mein k800i mit 1gb karte und bluetooth stereo headset von plantronic pulsar 590a-gegen ein w850i
mein sony ericsson k800i mit 1gb karte plus plantronics pulsar 590a
stereo bluetooth headset---- gegen das w850i von sony