Beiträge von kaemmi007

pantech g800

habe seid gestern das pantech,habe leider noch nicht rausgefunden wo man da die einstellen für mms und wap ändert,bluet.zu andern handys also wenn man bilder bzw ähnliches austauschen will funkst auch nicht die erkennen sich zwar..kopplung ist auch möglich,hatte es mit den nokia 3650 probiert,aber wenn man was schickt bricht das nokia sofort ab...andersrum wollte ich foto vom pantech zum nokia schicken via bluet.gibt es gar kein menüpunkt,denke mal ist nur fürs headset,ausgerichtet..schade,eigentlich,lasse mich gerne aber eines besseren belehren,und bin auch über einstellungstipps dankbar.

staub im aussendisplay/inno90

Habe ein massives staubproblem im aussendisplay,eindringen wahrscheinlich,durch darunter-liegenden,lautsprecher-ausgang,jetzt meine frage wie bekomme ich den mist daraus,sieht man sehr deutlich im aus zustand..und ärgert micht..,und dann imer noch scharf bin auf deutsche software,wer hat die schon drauf,und kann mir aus erster hand berichten wie ,wann wo,usw..danke.

inno90

mir ist aufgefallen ,das bei jeder wahlwiederholung,jeder anruf einzeln gezählt wird,also wenn ich 20 mal ne nr. wähle steht dann auch tatsächlich 20 mal die nr. in der liste..anstatt wei gewohnt alla nokia ,einmal und die anzahl dahinter..! :confused: