-
Bin während meines Singapur Aufenthalts auf eine Werbung in einem Modemagazin gestoßen.
http://www.bexargoods.com/prod…tch-strap-tan-pre-reserve
lass ich mir von meiner Freundin nächsten Monat schenken :). Sieht sehr edel aus.
Bin für diese preiswerten eBay straps nicht zu haben.. Die Uhr war schon an sich teuer, da muss ich dann kein 20€ Band dran machen..
Eine Frage hab ich noch.
Ich würde mir gern ein Hardcover-Etui holen wo ich die Uhr reinmachen kann (ähnlich wie für Kopfhörer), wenn ich am Strand bin oder mal arbeiten zu machen habe, wo die Uhr stören würde. Hat sich von euch jemand etwas in der Art schon zugelegt oder kann etwas empfehlen?
-
weiß jemand ob man die Hermes Armbänder auch einzeln dazu kaufen kann? Glaube fast nicht, da ja die Uhr auch mit speziellen Zifferblätter ausgestattet ist, richtig?!
Und gibt es außer amazon noch andere Händler im Netz wo man Lederarmbänder für die Apple watch bestellen kann?
-
hehe nein. Apple hat verwunderlicher Weise keinen Apple Store in SG. Nur reseller. Und ich glaube kaum das sie auf einen fake Reseller auf ihrer Seite verlinken :D. 1018 SGD ist der gleiche Preis wie bei apple. Ist halt Kursbediingt.
-
Hab mir nun gestern auch die Uhr gegönnt. In Edelstahl mit dem blauen Lederarmband (Loop) und war ca 130€ billiger in Singapur.
Soweit so gut.. fühlt sich super angenehm zum tragen an 
-
Hat jemand von euch das Lederarmband mit Schlaufe? Mir sagt dies sehr zu wollte aber gern wissen wie es nach ein paar Monaten Tragezeit optisch ausschaut 
-
Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..
-
Übringens, gibt es das 5s, zumindest hier in Singapur, noch mit 64gb Speicher. Das 32er nach dem ich gefragt habe würde neu ca. 435€ kosten.
Hatte überlegt es mir zu holen. Bin aber nun doch wieder am überlegen zw. 5s und 6s 
-
Ich bin apple Nutzer seit einigen Jahren und hatte mich aber heut mal in den Samsung Werbeshop getraut weil sie derzeit Unmengen an Werbung für das Note 5 machen (in Singapur wo ich gerade bin). Das Telefon ist echt ein Schmuckstück.. Mit 32GB umgerechnet ca. 740€. Für mich steht die Technik nicht so im Vordergrund wie beim Vorredner. Wichtiger ist für mich das Hardware und Software einfach gut zusammen arbeiten. Und es zudem nett aussieht
Da ich hier noch eine Weile mich aufhalte werde ich sicher über einen Wechsel nachdenken 
-
habt ihr das 5s in gold und mit 32gb?
-
Hallo miteinander,
ich habe eine Vertragsanfrage. Suche etwas passendes mit einem iphone5s 32gb in gold. Flat in alle Netze ist nicht zwingend notwendig. Auf SMS kann ich ebenso verzichten. Wichtig wäre nur das mind. 1gb data-traffic enthalten sind.
Bevorzugtes Netz wäre D1 oder D2.
Würde mich über Angebote freuen. Danke