Beiträge von Kamikaze

    Geh mal in der Kontakte-App oben Links auf Gruppen, da siehst du dann wo überall Kontakte hinterlegt sind. Vermutlich hast du einen Teil deiner Kontakte noch lokal auf dem iPhone gespeichert...


    Dank dir du hast Recht. Sobald ich den icon bei meinem Arbeits-Account/ Gruppe entferne, verschwinden mehr als 400 Nummern. Dennoch sind da auch viele Private dabei. Keine Ahnung warum die in der Arbeitsgruppe gespeichert wurden.

    Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu der Gruppe "Icloud" zu schieben?

    Danke

    Hallo,

    ich habe seit gefühlt ein paar Jahren folgendes Problem bzw Unklarheit.


    - Wenn ich unter IOS in den Kontakten nach ganz unten scrolle habe ich ca. 600 Kontakte

    - Unter IOS habe ich in den Settings - Kontakte - Accounts, sind zwei Accounts hinterlegt

    -- Einer nennt sich icloud, der andere Arbeit

    - Wenn ich in der icloud auf Kontakte gehe, dann auf Alle Kontakte, habe ich am Ende der Liste nur 164 Kontakte. Es gibt noch einen weiteren Account, hat eine ältere Beschreibung von meinen Job, mit 56 Kontakten.


    Ich kann mich erinnern, dass mal vor 2-3 Jahren Whatsapp noch nicht wiederhergestellt war auf meinen Telefon und somit eine Menge Kontakte gefehlt haben.

    Wusste aber nicht das man lokal bei Whatsapp Kontakte speichern kann.


    Meine Frage, wo sind die Kontakte gespeichert und wie kann ich von allen 600 Kontakten ein Backup herstellen?


    Vielen Dank

    Hallo,

    habe heute mein iphone verloren. Position wurde das letzte mal vor 3 Stunden aktualisiert (seither ist der Punkt bei "iPhone suche" grau).

    Meine Frage - ich habe es über find iphone als verloren markiert (daher müsste eigentlich eine Nachricht auf dem Display erscheinen). Könnte ich dennoch mit meiner apple watch das Gebiet noch einmal absuchen und hierrüber das iphone suchen? Das müsste ja über Bluetooth funktionieren oder?


    Vielen Dank,

    David

    Hallo,

    durch ein Missgeschick musste ich mein iphone zurücksetzen. Ich habe kein Backup auf itunes sondern nur eins in der icloud welches ca. 65GB groß ist (großteil Fotos). Whatsapp beansprucht 1.5 GB.

    Zum einen musste ich feststellen das man icloud backup nur mittels wifi wiederherstellen.

    Das Problem ist das alle Apps relativ schnell runtergeladen wurden jedoch Whatsapp schon seit 12 Stunden etwas macht aber nicht abgeschlossen ist (Status ist Laden..) . Gestern dachte ich das es an der langsamen wlan geschwindigkeit liegt (8mb/s im Hotel). Habe jetzt seit 2 stunden ein wifi dongle mit 30 mbit/s mit dem iphone verbunden aber whatsapp ist immer noch nicht fertig.

    Ich habe keinen Einblick ob whatsapp ein problem mit dem icloud backup hat oder ob es einfach nur ewig lang dauert.


    Woran könnte es liegen? Gibt es eine Software wo ich das icloud backup herunterladen könnte und dann irgendwie aufs telefon kopiere?


    PS, das icloud backup ist definitiv noch nicht abgeschlossen, da ich iOS von 14 auf 14.1 nicht updaten kann.

    Vielen Dank schon einmal.

    Hallo,

    Verkaufe MacBook 13 Zoll, Retina display von Anfang 2015.

    - mit OVP, z. t. Ungenutztes Zubehör aber ohne Netzteil

    - separates originales Apple Netzteil inkl OVP

    - funktionsfähiger Laptop inkl. Tastaturbeleuchtung

    - Apple Maus, tadelloser Zustand, ohne Ladekabel

    - 256 GB SSD, 8 GB Ram, weitere specs - sieve Bild

    - Batterie wird empfohlen zu tauschen, lässt sich aber nach wie vor voll laden und ohne Netzteil nutzen

    - staingate (bitte googeln). Jedoch nur am Randbereich des Laptops, somit keinen Einfluss beim arbeiten, Film schauen etc.

    - minimale Delle am linken Rand, keine weiteren optischen Mängel

    ———————————————

    Versand nur innerhalb Deutschlands.

    Bezahlung via Paypal (Gebühren werden vom Käufer getragen).

    Versand via DHL, versichert, 8€.

    Preis: 699 Eur.


    Ich müsste auch in der Vertrauensliste stehen, falls es die noch gibt.

    Bei Fragen gerne melden.













    Hallo,
    ich verkaufe mein iPhone XS, 256 GB, space grey, welches im Apple Store in Singapore (Orchard Rd.) im September 2018 erworben.
    Zustand ist sehr gut, Telefon wurde zu 90% drahtlos geladen, demzufolge ist die Lightningport nicht verkratzt.
    -Keine Kratzer
    -Batterizustand 88%
    -Alles funktioniert, Kamera, Telefonieren etc.
    -Telefon war von Tag 1 in case und mit Displayschutzfolie


    Und -Nein-, nicht alles was aus Asien kommt ist fake :D. Habe die Kopie der Rechnung angehangen.


    -Kommt mit OVP
    -Zubehör wurde nie genutzt
    -Stromadapter demzufolge nicht fürs deutsche Netz
    -Versand aus München, Versichert, 8€ per DHL (Haftung bis 500€ durch DHL)
    -Bezahlen via Überweisung oder Paypal
    -Spigen Case incl. in sehr guten Zustand


    Preis: 629€


    Bilder:






    Bei Interesse melden.

    Hallo, ich habe das nie richtig geschnallt bezüglich der Cloud und wenn man mehrere apple Produkte besitzt.


    Ich möchte temporär meine ganzen Bilder auf dem iPhone in die iCloud auslagern. Derzeit ist diese Funktion deaktiviert. Meine Cloud ist leer, bis auf ein iPhone backup.
    Jedoch möchte ich nicht das diese Bilder auf meinem apple TV oder MacBook auftauchen. Wie kann ich das einstellen? Oder ist cloud = synchronisieren aller Geräte = Fotos auf allen Geräten?


    PS, wenn ich dann ein Bild auf dem iPhone lösche wird dies dann auch in der cloud gelöscht?
    PS 2, werden Bilder und Videos nur hochgeladen sobald ich wifi habe oder direkt nachdem ich das Foto geschossen habe?


    Vielen Dank :)