Beiträge von Kamikaze

Verkaufe Fuji X30,
    In top Zustand inkl. Display screen protection von ersten Tag an.
    Mit OVP und ND Filter (siehe Fotos), ohne USB Ladegerät. Alles funktionsfähig und in besten Zustand. Sie selbst ist ca. 2,5 Jahre alt, liegt aber seit 9 Monaten im Schubfach.
    Kamera wird verkauft da ich zu einer anderen gewechselt bin.

Versicherter Versand nach Geldeingang.

Hier ein paar Daten zur Kamera:
    https://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X30.aspx

Preis: 330€ inkl. Versand

Heut gab es als Firmengeschenk das iPhoneX. Habe allerdings das iPhone 8.
    Meine Frage - kann man die Face ID auch deaktivieren? Das wenn man es anhebt automatisch nach dem Code gefragt wird? Arbeitsbedingt kann ich die Face ID nicht nutzen. Da hat Chef wohl nicht mitgedacht :D

Hallo,
    verkaufe ein Samsung S7 Edge. Telefon war vom ersten Tag an in einem Spigen Cover, Display war aber ohne screen protector. Ist bei edge phones eher blöd..
    Telefon, sowie Display ist dennoch top. Keine auffälligen Kratzer o.ä.

Gekauft wurde es im August 2016 (Saturn) und wurde seit einem Dreiviertel Jahr aber nicht mehr benutzt. Jetzt verkaufen wir es.

Lieferumfang:
    -OVP
    -Fast charging connector
    -USB Connector
    -Telefon

Versicherter Versand via DHL.
    Preis: 250€

Ich müsste auch in der Vertrauensliste stehen. Wer kein Samsung mag, ich verkaufe auch ein iPhone 6s :D

Verkaufe iPhone 6s in

-space gray
    -64 GB
    -simLock frei
    -OVP
    -Netzteil und USB Kabel unbenutzt
    -Kopfhörer wurden entnommen
    -Telefon hat keinerlei Kratzer. War vom ersten Tag an in einer Schutzhülle + Display screen protector. Somit ist Zustand 10/10

-Zugabe: Spigen Slim Cover - sehr guter Zustand

Verschickt wird das ganze als Versicherter Versand, nach Geldeingang.

Preis: 330€

Durch Zufall haben meine Frau und ich gestern den Trailer zum neuen mate 10 gesehen.. es hat ihr sehr gut gefallen.. hatte es so eben auf dem flughafen in singapur ausprobiert und muss sagen, Ersteindruck ist super (und ich bin iPhone Nutzer :D ).

Habe das pro in Midnight Blue für umgerechnet 645€ gekauft (da wir kn Singapur leben ist es kein Problem mit der Garantie etc.)

Wie sieht es bei euch mit der bluetooth Verbindung aus?
    Mit meinem iphone 6s konnte ich via bluetooth Verbindung zum Lautsprecher Musik hoeren und gleichzeitig surfen, spielen etc.
    Mit dem iphone 8 geht das gar nicht mehr. Es kommen dann staendig kratzende Geraeuche oder die Musik unterbricht ganz. Ist das ein neues feature?