Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Die habe ich aus China bestellt und bin gespannt ob die jemals ankommt :-). Lt. Beschreibung aber original Apple.


    Die gelbe Silikonhülle müsste diese Woche hoffentlich auch noch eintreffen. Ich hatte für einen Tag das BookBook, aber das ging auch wieder zurück, früher mochte ich das mal, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt :D.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hier im Vergleich das neue, gerade erhaltene, super slim:
    Es schließt bündig mit dem Display ab, also kein Lay on the Table Design !
    Es ist aus weichem Silikon, kein Hartplastik !



    Wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Diese Apple Leder Hülle in der Farbe Taube sieht, wie ich finde, top aus und sie hat einen guten Grip. Gerade gekauft, die hatte ich auch für das iPhone 8 Plus und war sehr zufrieden damit ;)



    Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Die habe ich aus China bestellt und bin gespannt ob die jemals ankommt :-). Lt. Beschreibung aber original Apple.


    Die gelbe Silikonhülle müsste diese Woche hoffentlich auch noch eintreffen. Ich hatte für einen Tag das BookBook, aber das ging auch wieder zurück, früher mochte ich das mal, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt :D.


    Eine "Lederhülle" mit Apple Logo und laut Beschreibung wie das original? Hast Du dafür mal einen Link denn bis dato gab/ gibt es das nur bei den Apple Silikoncases...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Diese Apple Leder Hülle in der Farbe Taube sieht, wie ich finde, top aus und sie hat einen guten Grip. Gerade gekauft, die hatte ich auch für das iPhone 8 Plus und war sehr zufrieden damit ;)




    Hi,


    könntest du davon bitte noch ein paar Fotos einstellen? Wäre super.


    Ich habe sonst immer die Silikonvariante wegen des Sports genutzt, aber dank Apple Watch 3 LTE kann ich ja nun ohne Mobiltelefon trainieren!

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Hab eine direkt aus dem Apple Store und eine aus dem MM.
    Beide aus Silicon und dennoch finde ich das Apple Original wertiger aber auch das preiswertere aus dem MM hat was, besonders da es transparent ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Macuser0815
    Hi,


    könntest du davon bitte noch ein paar Fotos einstellen? Wäre super.


    Ich habe sonst immer die Silikonvariante wegen des Sports genutzt, aber dank Apple Watch 3 LTE kann ich ja nun ohne Mobiltelefon trainieren!


    Das Leder Case auf dem Foto, sieht genauso in Natura aus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Brauch eure Hilfe.
    Nachdem nun doch einiges an Zeit vergangen ist, habt ihr irgendeinen Tipp welche Folie zu 99,99% passgenau und Qualitätsmässig recht dünn und trotzdem nicht bei der ersten Berührung anfangt zum zersplitten?


    Hab jetzt 2-3 schon mal oben gehabt.
    Problem was ich bei den meisten davon habe ist, das diese bei der Notch immer noch paar mm nicht verdeckt haben und deswegen auch komische Farben da zustande kommen.

  • Hier ist der Link zu den Lederhüllen, die von JackJona verlinkten scheinen andere zu sein


    ebay

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hatte mir gestern das Leder case von Apple geholt. Nach 24h sorgsamsten Umgangs sah die Rückseite bereits so bescheiden aus, dass ich mich entschieden habe es wieder zurück zu bringen. Jetzt hab ich erst mal ein slim no Name cover drauf.. schade, denn gut hatte sich das Leder case ja angefühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!