Beiträge von Kamikaze

Habe mir gestern bei meinem lokalen Telco Haendler das iphone 8 256 GB zugelegt.
    Ich hatte zu aller erst das 6s plus, bin dann aber zum 6s gewechselt, weil es mir handlicher war.

Gestern wollte ich mir eigentlich das plus holen, habe aber wieder festgestellt, dass ich mich mit dem großen iphone immer noch nicht anfreunden kann :D .

Sollte ich das iphone X im November unglaublich gut finden, dann verkaufe ich das 8er wieder.

Habe meiner Frau vor 11 Monaten das S7 Edge im Saturn gekauft.. gestern ging es plötzlich aus und lies sich auch nicht mehr durch diverse Tastenkombinationen anschalten.. Sind dann hier zum lokalen Samsung Service Center gegangen und uns wurde gesagt das das Mainboard Totalschaden hat :flop: . Eine Reparatur wäre für Umgerechnet 250€ möglich.. Da wir mittlerweile im Ausland leben greift die Garantie aus Deutschland nicht mehr.

Bin echt ein wenig enttäuscht, das so ein teures Gerät nach so kurzer Zeit schon ausfällt.
    Ich weiß, in dem Forum hört ihr es sicher nicht gern, aber bei meinen iPhones kam das bisher noch nicht vor.

Hat jemand ähnliches Problem schon gehabt?
    Bei meinen nächsten Deutschlandbesuch werde ich es zu Saturn bringen..

Hallo,
    ich werde beruflich ein Jahr ins (Nicht-EU)-Ausland gehen und dort lokal angestellt. Werde somit ein Bankkonto dort haben wo mein Gehalt hin überwiesen wird. Nichts desto trotz habe ich in Deutschland dennoch monatlich Ausgaben von ca. 2000€.
    Welches ist die günstigste Möglichkeit dieses Geld jeden Monat nach Deutschland zu überweisen? Für meine letzte 500€ Überweisung hatte ich glaube annähernd 50€ gezahlt (Gebühren der beiden Geldinstitute).
    Ich selbst nutze Paypal und hab gehört das es da eine Friends Option gibt wo man keine Gebühren zahlen muss?!
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Hallo,
    ich wollte auf dem Samsung S7 Edge meiner Frau meinen Apple Music account nutzen. Kann mich aber nicht einloggen.
    Ich habe die app auf dem Handy installiert und bei Sign In meine apple Daten eingegeben. Anschließend kommt die Meldung das ich den Apple ID Freischaltungscode eingeben muss (da ich von einem anderen Gerät zugreife). Auf meinen Geräten erscheint auch der 6 stellige Code, kann diese aber nicht beim Samsung eingeben. Danach geht es wieder zurück zum Login screen.

Frage: Wie kann ich mich einloggen?

Hallo,
    Meine Mum schaut nach einem neuen Handy a bzw. habe ich das übernommen, da ich dachte mich da ein klein wenig besser auszukennen :D
    Jetzt hab ich Amazon gecheckt und gesehen das der Markt ja tatsächlich von billig Androidhandys Überlaufen ist.
    Gern wollte ich mit dir ein oder andere Empfehlung gern von euch anhören.
    Voraussetzung:
    -Akku sollte schon 2-3 Tage reichen (sie nutzt es eh nur gelegentlich für whatsapp und Anrufe)
    -helles gutes Display
    -brauchbare Kamera

Jetzt fiel mir bei Chip das Motorola G3/4, sowie das huawei p8 lite auf.. diese zwei sehen optisch nicht so schlecht aus und preis passt auch..

Ich konnte über die Veranstaltung auch nur den Kopf schütteln. Fing schon an als die von der TV App angefangen haben zu schwärmen.. und ging weiter mit der Touchbar.. dann nicht mal mehr ein normaler USB Anschluss. Den Vogel schießen sie dann mit dem Preis ab.
    Ich habe das Macbook Pro 13'' Retina von 2015 und hoffe somit das es noch lange hält..