iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • 1079 € IPhone 8 plus. 1319€ iPhone 10 Macht 240€ Unterschied im Grunde nur für 0,3 Zoll Diplay mehr,höhere Auflösung und Face ID oder hat es mehr Vorteile?Prozessor war ja gleich.


    Face ID dauert länger als Touch ID und funktioniert im absolut dunkler Umgebung vieleicht gar nicht. Alles im allen tendiere ich zum 8 plus

    Life is too short to be small.

  • Re: Preis iphone X


    Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    Also ich finde die Preisunterschiede zwischen US und D lächerlich. 999$ sind bei mir rund 835 € und nicht 1.149€. Macht eine Differenz von 314 €...


    Die 999$ sind netto ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Die Apple Hüllen passen für das iP7 und das iP8, siehe Apple Store ;)


    Ich werde mein 7 Plus behalten und mir die Apple Watch Series 3 mit Cellular kaufen, 3 Simkarten mit der selben Nummer von der Telekom habe ich ja. Das iPhone X kaufe ich mir nächstes Jahr, wenn die Preise gefallen sind.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bin enttaeuscht weil ich bis zuletzt gehofft haette das bei der iPhone 8 Serie ein 3.95" Modell als iPhone SE Nachfolger dabei waere. Erstens weil das iPhone SE das altbackendste Design hat, und mache Sachen, wie die Frontcam auch nicht mehr State of the Art sind.


    Ausserdem finde ich es schade das es beim iPhone 8 kein 32GB Einstiegsmodell mehr gibt. 64GB sind zwar auch nicht schlecht, aber 799€ ein viel zu hoher Einstiegspreis.

  • Sind die anderen handymodelle von Apple jetzt im Preis gefallen, wie zB das iPhone 7 Plus? Oder ist der Unterschied so gering das man sich dann auch das 8er holen kann?

  • Das X überzeugt überhaupt nicht. ZU teuer, zu spät. Und vor allem fand ich "sehr gut", dass die "neue" Entsperrmethode nicht funktioniert hat.


    Auf der Bühne, bei der Präsentation. Dazu kam das hektische "Gewische" im Gesicht. Ich wette, dass Schwitz, glatte Haut, Creme, etc. die Erkennungsleistung mindert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das sehe ich genauso wie Timba :top:


    Die 7er Modelle gibt es dafür jetzt nur noch mit 32 und 128Gb
    7 plus finde ich aud der Homepage gar nicht mehr

    Life is too short to be small.

  • Die Leaks haben sich mal wieder bewahrheitet. Mir gefällt das iPhoneX zwar besser als gedacht, aber diese merkwürdige Ecke um die Frontkamera rum stört mich ungemein. Im Homescreen sieht das alles ganz ok aus, aber bei Apps und vor allem Foto/Video wird das einfach blöd beschnitten. Das hätte man anders lösen können. Zb über die ganze Breite den schmalen Rand.


    Denke ich hole mir das 8+, mein 6er braucht einen Nachfolger.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!