Beiträge von Kamikaze

    Hallo,
    Meine Mum schaut nach einem neuen Handy a bzw. habe ich das übernommen, da ich dachte mich da ein klein wenig besser auszukennen :D
    Jetzt hab ich Amazon gecheckt und gesehen das der Markt ja tatsächlich von billig Androidhandys Überlaufen ist.
    Gern wollte ich mit dir ein oder andere Empfehlung gern von euch anhören.
    Voraussetzung:
    -Akku sollte schon 2-3 Tage reichen (sie nutzt es eh nur gelegentlich für whatsapp und Anrufe)
    -helles gutes Display
    -brauchbare Kamera


    Jetzt fiel mir bei Chip das Motorola G3/4, sowie das huawei p8 lite auf.. diese zwei sehen optisch nicht so schlecht aus und preis passt auch..

    Ich konnte über die Veranstaltung auch nur den Kopf schütteln. Fing schon an als die von der TV App angefangen haben zu schwärmen.. und ging weiter mit der Touchbar.. dann nicht mal mehr ein normaler USB Anschluss. Den Vogel schießen sie dann mit dem Preis ab.
    Ich habe das Macbook Pro 13'' Retina von 2015 und hoffe somit das es noch lange hält..

    Also ich fliege recht häufig und bisher wurde bei Flügen von Star Alliance vor Abflug generell gesagt das das Telefon ausgeschalten werden muss und nicht geladen werden darf. Ich glaub nicht das das Flugpersonal die Zeit hat sich dann noch mit solch Details zu beschäftigen bzw. den Lieferschein checken.
    Also schalte das Note 7 lieber ab und genieße die paar Stunden ohne Handy :)


    Nach der Nachricht werden sie wohl daran festhalten:
    Galaxy Note 7: Samsung-Handy brennt - Flugzeug evakuiert
    http://www.welt.de/158583783?w…ng.iphone.text..unbekannt

    Hey Leute, ich werde wohl wieder auf eine Nespresso Maschine umsteigen. Ich hatte mal die Lattissima und war ganz zufrieden mit der. Da ich aber eigentlich nichts mit Milch trinke kann es ruhig eine ohne Milchbehälter sein.
    Jetzt bin ich auf die Nespresso U gestoßen. Sieht nett aus.. Aber die ganzen Negativ-Bewertungen bei Amazon sind jetzt schon eher unschön :D.
    Oder muss man dann doch ehrlich zugeben, dass man bei <100€ für eine N.Maschine nicht viel verlangen darf?

    Mich würde mal interessieren, wer eigentlich Siri von euch nutzt.. Mir fiel es mit dem Update zu iOS10 auf, wo Siri ja verbessert wurde, dass ich es in all den Jahren nicht einmal genutzt habe (außer wie jeder zweite wohl um ein paar Scherzfragen zu stellen :D) . Ich wüsste auch gar nicht für was. Somit habe ich es mit dem letzten Update beim iPhone deaktiviert, weil es für mich keinerlei Nutzen hat.
    Gerade eben habe ich macOS Sierra installiert und nun gibt es hier auch Siri. Es wird mit Diktierfunktion geworben und das man nach dem Wetter fragen kann. Wow... auch gleich deaktiviert.


    Wie steht ihr zum Thema Siri oder speziell zu Sprachassistenten?

    Ach und habt ihr bei eurem S7 edge eine Folie auf den display? Wenn ich die Rezensionen bei Amazon sehr scheinen diese sich vom Display früher oder später seitlich abzulösen.
    Oder brauch man gar keine Folie bei Gorillaglas?