Beiträge von Kamikaze

Ich hab meiner Frau heute das S7 Edge, anstelle des Note 7 gekauft. In Anbetracht auf die ärgerliche Akku-Geschichte. Hatte es erst bei Amazon für 613€ bestellt. Es kam heute an..und es war ein schon geöffnetes ausländisches Gerät :mad :
    Bin daraufhin zu Saturn und habe es da für 619€ bekommen.
    Die Probleme die mein Vorredner anspricht ignoriere ich jetzt einfach mal :D.
    Bezüglich cashback- wenn man sich ein s7 jetzt holt, bekommt man im Samsung Shop für 29€ ein Samsung Tablet E..

Ps, gibt es wie bei iPhone auch höherwertigere Cover? Ich such eins nur für die Rückseite und Kanten..

Also ich bin echt schockiert über dieses Qualitätsproblem.. Das Telefon macht solch ein guten Eindruck (bei der Präsentation etc), die Vorbestellungen waren m.E. auch recht hoch und dann so etwas.. Wollte das Telefon eigentlich auch schon meiner Frau kaufen aber dachte mir dann doch 1-2 Monate noch zu warten.
    Wer weiß wieviel Leute sich bez. dieser Akkuproblematik jetzt spontan für ein iPhone entscheiden werden.

@dragontmd - was hast du dir für 699€ bestellt? Das Note 7?

Ja mich hat das wenige Interesse hier auch gewundert.. Ich selbst bin iPhone Nutzer aber meiner Frau gefällt die Note Reihe schon immer besser.. Muss aber selbst zugeben, dass Note 6 hatte mir vor einem Jahr schon sehr gefallen und das Note 7 jetzt ebenso.
    Sie nutzt noch das Note 3 (oder 4 :confused: ) und jetzt überleg ich das Note 7 zu kaufen. Die VR Brille benötigen wir nicht wirklich..sollten m.E. lieber gratis ein ordentliches Cover dazulegen :)

Hallo,
    biete das o.g. iPhone an, welches vollkommend frei von äußeren Mängeln ist. Funktion ist auch noch so wie am ersten Tag.
    Es hat sich immer in einer spigen Schutzhülle befunden und es war ebenso immer eine Displayschutzfolie angebracht. Letzteres wurde auch vor ein paar Tagen erst bei apple erneuert (matt, somit sieht man kaum Fingerabdrücke, Preis 19,99€).
    Das Telefon hatte ich mir mal per Vertrag zugelegt (Oktober 2015/ Telekom).
    Verkauft wird es weil ich das Handy jetzt doppelt habe.

Zubehör befindet sich in Original-Zustand (alles unbenutzt).
    Bilder folgen dam Sonntag. Aber da werdet ihr dann auch nur das Telefon und OVP sehen :)

-Versicherter Versand via deutsche Post oder Abholung in Dresden od. München
    -Preis inkl. Versand: 630€
    -ich stehe in der Vertrauensliste bei TT
    -Überweisung od. Paypal

Hallo,
    da whatsapp ja kein eigenen Speicher für Backups anbietet, stellt sich mir die Frage wie ich bei meiner Freundin den kompletten WhatsApp Inhalt von ihrem Samsung auf das neue iPhone bekomme?
    Bei ihrem Samsung Gerät wird in der google cloud gespeichert, bei iPhone in der eigenen Cloud.
    Google konnte mir bisher nicht so recht weiterhelfen. Kann es jemand von euch?
    Danke

Hallo,
    ich bin vom iPhone 6s+ auf das 6s umgestiegen. Eigentlich ganz zufrieden damit aber:
    Wenn ich aus dem Sperrbildschirm die Kamera starten will (mit hochwischen) startet es die App aber der Bildschirm bleibt ca 2-3sek eingefroren. Erst dann erscheint das aktuelle Bild was ich durch die Kamera tatsächlich sehe.
    Wenn ich auf dem Startbildschirm die Kamera starte passiert es auch hin und wieder. Das ist in bezug auf Schnappschüsse sehr ärgerlich wo die Kamer schnell bereit sein muss.
    Kennt jemand das Problem? Habt ihr deswegen das iPhone tauschen können?