Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [..]
    Einzig die komische Verordnung in DE, dass Festnetznummern ortsgebunden sein müssen, steht den bundesweiten Nummern im Wege. Noch so eine Vorschrift, deren Sinnhaftigkeit in Frage steht.

Aber wenn es so ist, dann dürfen überhaupt keine RUL von Festnetznummer möglich sein, egal ob kostenlos oder nicht.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    [..]
    So nach ein paar min war sie wieder dran, sie leitet es morgen an das zuhause Team weiter und die werden sich morgen bei mir melden,[..]

Wo ich ihr sagte, bis morgen sei es ok, auf die Umleitung zu verzichten nur alles, was länger geht, als übers Wochenende hinaus ist für mich nicht akzeptabel, da ich ein Vertrag habe, der durch mein Verhalten ja nicht gestört wird, sondern durch das von Vodafone und dieses nicht von mir geduldet wird, werde ich, wenn morgen keine Lösung gefunden wird, Vodafone schriftlich dazu auffordern diesen Fehler zubeheben mit einer Frist von 14 Tagen wenn dann keine Einlenkung in die richtige Richtung erfolgt muss über weiter gehende Konsequenzen wie halt einer außerordentliche Kündigung nachgedacht werden. Da, das Vertrags Verhältnis zwischen Vodafone und mir gestört ist.
    [..]

Na und, hat sich VF-Team schon gemeldet ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von handyzwerg
    [..]
    Nachtrag:
    Zwei Dinge will ich noch in den Raum werfen:
    - nach 3. könnte man ein technisches Prüfprotokoll beantragen
    - AGB § 2.4, der bei VF human ist (im Vergleich zu O2 §13 letzter Satz): Was sind Zusammenschaltungen?

Ich würde sagen, dass Zusammenschaltungen nur bei Konferenzgesprächen vorkommen und da könnte VF was an der Schraube, ohne zu fragen, drehen.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    kann mir vielleicht jemand sagen wie sowas zu stande kommt ?
    ich habe im moment nur probleme mit vodafone, stellen mich vor monaten in den combi comfort um und setzen die fremdnetzoption nicht mit drauf,
    jetzt schaue ich mir die quickcheck an und verstehe die zusammenstellung nicht.

[..]

Jo, des ist schon ein Hammer, aber was hat dies mit VF-BWHZ zu tun ?
    Wie ich sehe, hast Du weniger Gesprächskosten als im Vormonat aber die Datenübertragungen haben kräftig zugenommen. Sind diese Gesprächskosten durch RUL entstanden?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von seyham
    [..]
    Jedoch muss man ja Vodafone auch Zeit lassen den Fehler beheben zu können, falls die überhaupt interesse daran haben.
    [..]

Ich bin sicher, dass VF kein Interesse daran hat. Sonst würden sie auf mein Schreiben vom Anfang des Monats schon reagieren. Sie tun es nicht und berechnen brav weiter. Mach Dir keine falsche Hoffnungen, diese Anstalt hat a.Kü redlich verdient !

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit [..]
    Als Reaktion kam nur: Wenn sie meinen und sich sicher sind, aber damit werden sie nie durchkommen, ich sollte dann jetzt schon mal mein Anwalt einschalten da Vodafone niemanden wegen falsch berechneten Rufumleitungen aus dem Vertrag entlässt.
    [..]

ja, da hat sie Recht: wegen falsch berechneten RUL NICHT aber wegen Änderung der Preisliste schon :p

Gruß
    Peter

Re: Nun kommt die ÖSI-Mafia

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    [..]
    Wenn die Nicht-Subventionierung aus .at mit übernommen würde, dann hätte ich das in Kauf genommen.[..]

wenn SimLock-Praktiken auch mitgenommen würden, da wäre ich nicht zufrieden :p

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kannst du auch mal vernünftiges Deutsch schreiben? Deine Postings stellen ja bereits eine Körperverletzung dar. Wenn du so deine Schreiben an Vodafone verfasst,[..]

Na klar kann ich das :D
    Ick=Ich
    odda=oder
    hassu=hast Du
    keenen=keinen
    hier nochmal extra für Dich:

Zitat

Ich habe solche Fax-Nr. herausgefunden :0211-5 33 22 00 , würde aber lieber per Einschreiben mit Rückschein oder Gerichtsvollzieher zukommen lassen. Bei Fax hast Du keinen Beweis in der Hand.

Aber keene, sorry, keine Sorge, die Briefe an VF sind in Hochdeutsch verfasst ;)

Zitat

eine Zustellung per Gerichtsvollzieher, was IMHO völlig übertrieben ist[..]

nutzt aber der Rechtsschutz, weil da haben sie 100% Beweiskraft. Und da ich von VF bis jetzt keine Antwort auf mein erstes Schreiben bekommen habe, hab ich ein mulmiges Gefühl, dass der Brief "verloren" gegangen sei. Auch wenn ich Rückschein in der Hand habe, kann ich nicht beweisen was da im Umschlag war. VF kann immer behaupten, da war eine Grußkarte drinnen.

Gruß
    Peter