ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
[..]
Und weil vorher die Passage nicht drin stand, mit der Berechnung von Rufumleitungen aber es so gemeint war, hat Vodafone nun die Möglichkeit dies nachzutragen, ohne dem Kunden darüber zu informieren.
*der Typ ist realitätsfremd*
*kopfschüttel*
Naja, so kann man alles erklären :"und weil wir damals mit irgend welchen Preisen nicht so gemeint haben, da haben wir das Recht es zu ändern ohne es dem Kunden bekanntzumachen"
Ich persönlich freue mich schon auf diese hirnlose Argumente von VF, wenn es hart auf hart kommt.
Das erinnert mich an damals als Viag auf dem Markt kam. Da haben die auch die Gespräche zum Interkom höher berechnet als in der Preisliste unter "Gespräche ins andere Mobilfunknetze" angegeben wurde. Damals hatte ich leider keine Rechtsschutz, was jetzt aber nicht der Fall ist
Wie krank muss man sein um so ein Quatsch dem Kunden zu erzählen :confused:
Edit
-----------------------
Hab gerade bemerkt, dass T-Mobile auch neue Preisliste hat, und dort ist auch so ein "Sternchen" dazugekommen. Jetzt sind die interne RUL auch für Relax und Co aus der HomeZone kostenpflichtig
Mal sehen wie T-Mobil-er reagieren werden.
Wenn O2 jetzt nicht durchdreht, kann jede Menge neuer Kunden bekommen:top:
Gruß
Peter
P.S.
Das wäre ein Tipp für Fr. Dr. Merkel: Die MwSt. Erhöhung ist eine Verbesserung für die Bevölkerung ![]()