Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    [..]

Und weil vorher die Passage nicht drin stand, mit der Berechnung von Rufumleitungen aber es so gemeint war, hat Vodafone nun die Möglichkeit dies nachzutragen, ohne dem Kunden darüber zu informieren.

*der Typ ist realitätsfremd*
    *kopfschüttel*

Naja, so kann man alles erklären :"und weil wir damals mit irgend welchen Preisen nicht so gemeint haben, da haben wir das Recht es zu ändern ohne es dem Kunden bekanntzumachen"
    Ich persönlich freue mich schon auf diese hirnlose Argumente von VF, wenn es hart auf hart kommt.
    Das erinnert mich an damals als Viag auf dem Markt kam. Da haben die auch die Gespräche zum Interkom höher berechnet als in der Preisliste unter "Gespräche ins andere Mobilfunknetze" angegeben wurde. Damals hatte ich leider keine Rechtsschutz, was jetzt aber nicht der Fall ist ;)
    Wie krank muss man sein um so ein Quatsch dem Kunden zu erzählen :confused:

Edit
    -----------------------
    Hab gerade bemerkt, dass T-Mobile auch neue Preisliste hat, und dort ist auch so ein "Sternchen" dazugekommen. Jetzt sind die interne RUL auch für Relax und Co aus der HomeZone kostenpflichtig :(
    Mal sehen wie T-Mobil-er reagieren werden.
    Wenn O2 jetzt nicht durchdreht, kann jede Menge neuer Kunden bekommen:top:

Gruß
    Peter

P.S.
    Das wäre ein Tipp für Fr. Dr. Merkel: Die MwSt. Erhöhung ist eine Verbesserung für die Bevölkerung :D

Zitat

Original geschrieben von crooks
      SoftAS:

Bei allem Engagement: Was willst Du Deinem Anwalt denn erzählen? Bisher ist doch noch nichts passiert außer dem Quickcheck. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche gar nicht wissen, wie das mit "dem Gericht und so" funktioniert. Ohne wirkliche Zuvielberechnung gibt es keinen Schaden, ohne Schaden keinen Anspruch, .... zum derzeitigen Zeitpunkt ist mir persönlich schleierhaft, was Du da erreichen möchtest.

Dasselbe was ich der Versicherung gesagt habe: "VF hat heimlich Preislisten geändert" und sie hat mir gleicht die Rechtshilfe bewilligt ;)
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Kündigung schon morgen schreiben werde.
    Und es ist schon was passiert. Es gibt schon Leute, die Ihre Rechnungen bekommen haben (ich bekomme meine diese Woche) und da waren die RUL's berechnet. Glaubst etwa nicht, dass bei mir andres wird.
    Und was den Schaden angeht, es wird hoch gerechnet, was da zustande käme, würden die RUL's weiter rechtswidrig (da sind wir hoffentlich einig oder ?) berechnet.
    Außerdem, ich kündige nicht wegen einziger falschen Rechnung sonder wegen Änderung der Preislisten /sprich: InfoDok's/ und hier kann ich mich schlecht vorstellen das VF mit seiner Argumentation "wir haben es so nicht geplant/gewollt" durchkommt.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von oti12
    [..]

nun denn, wenn ich ne falsche Rechnung kriege

--> Widerspruch
    --> Zahlung unter Vorbehalt

Noch besser ist: Einzugsermächtigung entziehen und dann:
    1° VF bucht brav ab >> zurückholen und nur das richtige überweisen.
    oder
    2° VF kann lesen und bucht nicht ab >> nur das richtige überweisen.

Gruß
    Peter

Nutzt nichts. Ich habe dem Markus Weidner schon vor zwei Wochen ne Email geschickt, dass da bei VF was schief läuft und bis jetzt, außer dem heutigen lächerlichen Artikel, ist nicht passiert :flop:

Gruß
    Peter

____

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wann ist der Termin?

Diese Woche noch :)

Zitat

Halte uns auf dem Laufenden!

Kein Thema, mach ich.

Gruß
    Peter

Vielleicht bekommen sie von VF Schmiergelde, oder hat die Zensur zugeschlagen :D

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    So nun schreibt TeleTarif auch mal was dazuhier

Ob diese These:

Zitat

Ein Grund für eine außerordentliche Kündigung ist dies jedoch nicht, da der Minutenpreis von 19 Cent schon immer in den Tariflisten stand und offenbar lediglich in der Vergangenheit in einigen Fällen nicht berechnet wurde.

vor Gericht auch durchgeht ist für mich mehr als fraglich.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bis dahin könnt ihr ja noch für 0.6 - 15 cent/min videotelefonieren mit der Prepaidkarte. Mit guter Kamera wird das auch was...

Meinst Du mit Xtra Click&Go, geht das ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    [..]
    Wenn die Masse an Kunden da ist, dann werden die auch den Preis anheben, wie es selbstverständlich ist für ein gewinnorientiertes Unternehmen[..]

und man hat selbstverständlich die Grundlage für a.Kü :p

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    [..]
    Für den Preis wird sich das nicht durchsetzen!

80 Cent Netzintern pro Minute oder 1,20 Euro Netzübergreifend ist einfach viel zu viel!
    [..]

Ich bin zwar, nach dem was jetzt mit der BWHZ vorgefallen ist, mit VF nicht zufrieden, aber eines muss ich denen lassen: die Vodeotelefonie kostet dort den normalen Preis :top:
    Und wenn man ne CallYa-Special Tarif hat, dann geht ein Videogespräch zur BestFriend für 29/19/9 Cent

Gruß
    Peter