-
Fehler bei Freundschaftswerbung bei simyo
hallo;
also ich habe jetzt einen Fehler bei simyo-Freundschaftswerbung entdeckt: Habe zwei Bekannten beworben und habe nur 10 + 5 Euro bekommen. Es sollte aber 10 Euro pro Kopf sein. Einer von den beiden hat auch eben nur 5 Euro bekommen. Echt peinlich für simyo !
Gruß
Peter
-
Zitat
[i[..]
und wieviel von den 1 Mio. UMTS nutzen den Unsin überhaupt ?[..]
also ich schaue mir fast jeden Tag MTV zum einschlafen bis Akku leer ist. Aber eben nur bis Jahresende. So kann man Akku fit halten 
gruß
Peter
-
Hallo;
hast Du Angst vor Suchfunktion ?
Erst suchen, dann fragen. Dieses Thema wurde schon x-mal besprochen.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
[..]
Ich habe da gleich nachgefragt warum 40 und nich 45 weil das Startguthaben nur 5 Euro war. Sie sagte, daß wenn so ist, dann bekäme ich die 45 Euro. Das Handy habe ich bei Ebay-Händler gekauft.
[..]
Hi;
die 45 Euro wurde heute gutgeschrieben :p
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Falls es noch interessiert, hier ist gerade der Reklamezettel von Mega Company 'reingeschneit. In Neumünster gibt's da das Pack mit dem v980 für 69 Euro.
wenn das nicht org. VF ist sonder z.B. mogelkom, debil, oder sonst was, wird es schwer sein die zusätzlichen 40/45 Euro zu bekommen :flop:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
[..]
Die 40 Euro Extra gibt es demnach nicht für "billigere" Pakete von Händlern, die eben z.B. 79 Euro genommen haben, sondern nur über die "teuren" 149,-Pakete. 
Bei deren Konditionen sei das runtergerechnet worden.
[..]
Hi,
also ich habe heute auch mit der HotLine gesprochen, und sie hat mir gesagt, daß ich die 40 Euro bekomme:p . Ich habe da gleich nachgefragt warum 40 und nich 45 weil das Startguthaben nur 5 Euro war. Sie sagte, daß wenn so ist, dann bekäme ich die 45 Euro. Das Handy habe ich bei Ebay-Händler gekauft.
Sie hat kein einziges Wort über die trennung von org. VF und org. Händler VF gesagt.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Habe die Freundschaftswerbung heute online durchgeführt und die 5000 Punkte bekommen(wurde sofort per SMS bestätigt). Die Aktion scheint also noch aktuell zu sein, würde da an Deiner Stelle mal nachhaken, da lief bestimmmt irgendwas schief.
ich kann auch bestätigen :top:. Habe eine CallYa für meine Tochter aktiviert und mich als Werber angegeben. Die 5000 Starts habe sofort in 45 Euro Gesprächsguthaben umgewandelt :p
Gruß
Peter
-
Hallo;
ich habe vor ne Woche diese Postkarte weggeschickt, bis heute ist nichts gekommen :mad:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
nein, kann man nicht, da Freundschaftswerbungen über Kreuz nicht möglich sind. Es müssen mindestens drei Karten sein.
eierohr
Alles anzeigen
da hast Du recht. Mea culpa, hab ich die Voraussetzungen nicht zum Ende gelesen :apaul:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
[..]
hab mir das v980 gekauft und würde gerne die 5000 stars mitnehmen. wie genau muss ich das anstellen damit ich die punkte bekomme? blicke bei werber und geworbenen nicht durch :confused:
[..]
TINA
bin zwar nicht merlin, aber antworten kann ich trotzdem 
also, wenn Du nur eine CallYa hast dann wird es schwierig, weil diese 5000 Stars bekommst Du nicht selber sondern der werbende.
Im klar Taxt: Du musst schon mit einer CallYa (org. VF) bei Stars angemeldet sein, dann meldest Du sich mit der zu der V980 zugehörige CallYa-Nr.(auch org. VF) bei Stars und bei Freundschaftswerbung klickst Du auf " zur Freundschaftswerbung". Es erscheint ein neues Fenster und dort gibst Du die Nummer Deiner erster CallYa-Karte. Diese erhält dann die gesagte 5000 Stars. Die neue CallYa bekommt nichts !!
Ich hoffe dass Du es schnallst.
Gruß
Peter
P.S.
wenn man noch keine CallYa hat, kauft am besten 2x (für sich und den Partner), dann kann man gegenseitig diese 5000 Stars kassieren. :p
P.P.S.
leider ist diese Art der werbung nicht möglich, (sehe posting vom eierohr)sorry