Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Stimmt nicht ganz. Wenn man die ID wieder auf V980 ändert, dann geht auch das Live Portal wieder richtig. MobileTV lüppt aber trotzdem nicht (angeblich kein UMTS Netz, obwohl 3G angezeigt wird). Naja, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.
    [..]

Die findest Du mit sicherheit, ich hab selbst ein entbrandetes V980 & C980 und Mobile-TV geht. Nur an richtiger Stelle suchen. Hier darf ich mehr nicht sagen ...;)

Gruß
    Peter

Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....

Zitat

Original geschrieben von jedrzej
    [..]Kann ich da irgendwie gegen vorgehen? Soll ich die Zahlung verweigern? Ich bin echt sauer, am liebsten würde ich zum Anwalt gehen, aber bevor ich mir nicht sicher bin werde ich wegen 120€ keinen Anwalt aufsuchen.
    [..]

Hallo;

die Kündigung per Gerichtsvollzieher zustellen und basta !. Man braucht keine Kündigungsbestätigung, nur der Zugang der Kündigung muss nachweisbar sein und das ist in dem Fall gegeben. Dann jegliche Zahlungen stoppen und wenn die selbst abbuchen zurückholen. Wenn es vor Gericht gehen sollte hast Du 100% gewonnen und die Anwaltskosten muss Victor Dir erstatten.

Gruß
    Peter

Re: Genion und UMTS

Zitat

Original geschrieben von ProjektV
    Hallo leute!

Weis jemand ob und wann es möglich sein wird auch mit genion Vertrag umts zu nutzen?

danke schnmal;-))

ja, es wird erst dann gehen wenn die O2 schafft die Konferenzschaltung freizuschalten :D

Gruß
    Peter

Hallo;

also die neue SIM ist da und schon aktiviert. Das Mobile-TV geht trotzdem nicht. Ich habe jetzt meine ganze Wut an die arme Hotlinerin weiter gegeben. Die war einfach sprachlos und versprach mich zurück zurufen. Bis jetzt (ca. 1 Std) ist es aber nicht passiert. :mad:
    Ich glaube man kann sagen "Vodafone can't do !!":flop:
    Kriegen denn die NB's nichts in die Reihe ??
    Mich trifft langsam der Schlag !!

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Hat jemand anderes noch seit gestern das Problem dass MobileTV nicht mehr geht? Es kommt immer "MobileTV ist nur im UMTS Netz verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal"

UMTS Netz ist aber da mit vollem Ausschlag. 3G Logo wird angezeigt und an der Geschwindigkeit des Live! Portals ist auch deutlich UMTS zu merken. Hotline kann nix dazu sagen. Es soll keine Fehlermeldungen geben.

Deswegen wollte ich mal wissen ob ich der einzige bin. Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.

Hallo;

habe auch seit zwei Tagen dieses Phänomen. :mad:
    Hotline wollte mir andrehen, dass die Netzversorgung zu schwach ist, dann sollte ich das Handy mal aus- und wieder einschalten und zuletzt sollte ich das Akku mal raus und wieder rein. Also so ein Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.
    Als ich dann zum VF-Shop ging, hat der nette Verkäufer festgestellt, das angeblich meine SIM nicht UMTS-fähig ist (obwohl schon vorher funktioniert hat) und ich bekomme kostenlos eine neue zugeschickt. Bin gespannt ob es dann geht. :rolleyes:

mit vodafonisen Grüßen
    Peter

ich habe ab und zu die selbe Probleme wenn ich ne SMS von PLZ-637** nach PLZ-124** verschicke und umgekehrt.

Gruß
    Peter