Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Über die Hotline kann man auch andere Geräte aus dem O2 Portfolio bekommen.

Nich unbedingt.:(
    Ich wollte für meine Mutter ein 6680 bekommen , da haben sie gesagt, das es nicht geht. Und bei MM hat es 250 Euro gekostet, also hab ich den Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Da gab's 6680 für 149 Euro.:p

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Du willst das Loop-Guthaben auf deinem Vertrag haben? IMHO sollte es aber klappen...musst halt warten, bis jede Portierung durch ist, bis du die nächste stellst...

ja, so was habe ich vor. Mir sind einige Karten zwangsumgestellt worden, und dies wäre für mich die beste Lösung . :p

Gruß
    Peter

Hallo;

ich habe jetzt so ein Problem:

ist es möglich mehrere (sagen wir 2 oder 3) Loop-Karten auf einen laufenden Genion-Vertrag zu portieren ? Ich meine nicht alle auf einmal, aber z.B in dreiwöchigen Abständen. Geht das so oder gibts Einschränkungen ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ok, 10 Jahre ist viell. auch übertrieben. Aber wieso sollte o2 selbst kündigen? Ich hab selbst für die Kündigung meines Alt-Vertrages ein "Kondolenzschreiben" von o2 bekommen, dass ich bloß bleiben sollte...

hast Du nichts von der Aktion "O2 kündigt Altverträge" gehört ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    [..]
    Hab deshalb am 31.5. noch einen Onlinevertrag gemacht, so wie ich ihn brauche (10/10, Mobile Option). So kann ich ihn 10 Jahre verlängern. :-)
    [..]

da würde ich nicht so sicher. O2 kann auch die Verträge kündigen :flop:

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    [..]
    Es steht auch schon in der Vertragsverwaltung. Ich versteh die Aufregung nicht!

komisch ich habe gerade nachgeschaut:
    unter Zusatzpack von O2 kann ich nur E-MailPack bestellen.

ist es bei Dir andres ?
    :confused:

Gruß
    Peter

Hallo;

wie im Betreff, ist so was möglich ?

Nehmen wir an ich habe eine O2-Loop Karte mit etwas Guthaben die jetzt zwangsumgestellt wurde und eine XTra-Card mit einer schöneren Nummer.

So jetzt habe ich das vor:
    1. Die O2-Loop wird auf den bestehenden Genion-Vertrag portiert und das Guthaben dem Genion gutgeschrieben
    2. Nach einer kurzen Zeit (sagen wir 1 Monat) wird die XTra-Card auf den Genion portiert

Ist das realisierbar oder gibts da welche Einschränkungen ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das wird leider immer so gemacht, war hier schon öfters zu lesen.

Sobald die 15 Euro der Loop aufgebraucht sind, sollte das mit dem monatlichen Guthaben aber klappen.

mir steht aber die 5€ Guthaben so oder so, oder bin da falsch ?

Gruß
    Peter

Re: Re: O2 will die monatlichen 5€ nicht zahlen !!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Aktion galt nur für Genion ohne Handy und Genion Online ohne Handy . Hast du vielleicht einen Genion Online mit subventioniertem Handy? Wie hoch ist die monatliche Grundgebühr, die Dir berechnet wird? Oder bist Du viellecht in einem Rahmenvertrag?

Ich habe Genion Online ohne Handy abgeschlossen. Die GG=4,95€

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist es ein Genion Vertrag ohne Handy?

Mobile Option ausgewählt?

Zwischenzeitlich die Taktung oder was anderes am Vertrag geändert?

Ja, ohne Handy
    Nein, ich habe nur eine Loop-Nummer mit ca. 15 € Guthaben portiert. Bis jetzt wird nur von diesem Guthaben abgerechnet. Als ich Heute mit der Hotline telefoniert habe wollten die mir klar machen, dass ich schon für die GG 4,95 also 5€ weniger bezahle und das ist das Guthaben, ich soll mich, wenn es mir nicht passt, schriftlich an O2 wenden. Eine bodenlose Frechheit !!

Gruß
    Peter