ZitatOriginal geschrieben von jato
[..]
Also mit dem Handy herunterladen, nicht verschieben dann sollte es laufen.
Gruss jato
Das Problem ist aber, dass bei Navicom gibt es nur den Download fürs PC und nicht direct aufs Handy ![]()
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jato
[..]
Also mit dem Handy herunterladen, nicht verschieben dann sollte es laufen.
Gruss jato
Das Problem ist aber, dass bei Navicom gibt es nur den Download fürs PC und nicht direct aufs Handy ![]()
Gruß
Peter
Hallo;
ich habe heute den MobileNavigator 6 (Java) von Navigon auf meinem 6233 instaliert und bekomme immer folgende Fehlermeldung. "Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM" ![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
[..]
Bei mir ging es gerade eben noch.
Ich kann es auch bestätigen. Keine Probleme bei der Anmeldung :top:
Gruß
Peter
Re: Samstags kostenlose MMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charly1
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26054.html
gilt dieses angebot auch für genion card s tarife?!?!?
bei der onlineanmeldung muss man irgendetwas zustimmen....birgt diese zustimmung irgendetwas negatives?!?!?
vielen dank für infos
Hallo;
SuFU hätte Dir geholfen ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2411010#post2411010
Gruß
peter
ZitatOriginal geschrieben von mayba
@ Peter:
kann ich bestätigen, Sipgate läuft wieder normal, seit dem ich einmal von Hand alles gelöscht und wieder neu eingetragen hab.
[..]
ich aber nicht
Hab alles neu eingegeben, genauso wie vorher. Ich kann mich zwar an den Dienst anmelden und angerufen werden, abgehende Telefonate gehen aber nicht. :confused:
Ich bin jetzt ratlos. An den SIP-Parametern hab ich nichts geändert (sie sind immer die gleichen)
Hat jemand auch so ein Problem ?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von mayba
[..]
Mein VOIP (Sipgate) hat sich leider irgendwie beim Update zerschossen, deswegen kann ich hier noch nichts zu sagen
[..]
Hallo;
hast Du schon mit dem VoIP geschafft ?
Bei mir geht es irgend wie nicht. Dienst ist verfügbar aber ich kann nicht telefonieren ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von tue
[..]hat nun schon jemand konferenzgespräche erfolgreich testen können?
[..]
Hallo;
getestet hab ich schon. Es funktioniert. Wie es berechnet wird muss ich noch abwarten:
Gruß
Peter
Re: Twintel als GSM Gateway nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von moinzen
moin moin,
wäre es möglich im Twintel eine Weiterleitung einzustellen. Und zwar stell ich mir das so vor ... ein eingehender Anruf auf die SIM Karte im Twintel wird auf VOIP weitergeleitet? Das wäre perfekt,
Nein dass kannst Du vergessen
Zitat
bekomme es nämlich bald kostenlos und kann eigentlich kaum etwas damit anfangen.[..]
Verschenken, verkaufen. . . odda wegwerfen ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Findest du das nicht etwas lächerlich? Du kannst lesen, dir ist klar das es zusätzliche Vertragsbestandteile gibt und auch wenn es im Kleingedruckten steht, ist es da und damit ist es offen.
Sogar bei der Bank, beim Zeitungsabo etc. gibt es Kleingedrucktes.
Man liest sich halt den gesamten Vertrag durch und wer dies nicht macht, eigene Dummheit.
Hallo;
gab's da nicht zufällig mal ein Urteil, das besagt , dass das Kleingedruckte, wenn es so klein ist, dass man es nur mit ne Lupe lesen kann, nichtig ist?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Die Idee mit der SIM Karte zurücksenden finde ich gut, allerdings finde ich die Scheiß ( VF )Karte nicht mehr. Tust du auch gleich die Einzugsermächtigung entziehen ?
na klar, die sehen schon seit November kein Geld von mir:p
Zitat
Heute kam die Antwort.
Ist allerdings für den UMTS Vertrag mit Zuhausenummer. Aber für mein KombiComfort werde ich die Selbe Antwort bekommen.
Ob der Satz: "Das ist jedoch ausdrücklich nur eine Klarstellung. . ." vor Gericht durchgeht ist eine andere Frage.
Gruß
Peter