-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
[..]
Wundert mich, das keiner Rückmeldung gibt, der schon beim RA war.
Naja, da gibt's im Moment nicht viel zu berichten. Die VF stellt sich dumm und dämlich und behauptet, dass keine Änderung der InfoDoks stattgefunden hat.
Jetzt wird das Gericht entscheiden müssen.
Zitat
Und vor einigen Seiten war jemand der Behauptet hat das er au CallYa umgestellt wurde, kann ich nicht glauben.
[..]
Da stimme ich Dir zu. Mir kommt das auch komisch vor.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Für BwHz gilt:
1) FN -> Mobilfunk1 (AnkerHandy@zuhause)
2) Mobilfunk1 ---> Mobilfunk2
Zu (1) schreibt VF:
Erst die Umleitung Ihrer Festnetznummer mit Hilfe des Anrufsmanagers verursacht Kosten wie im InfoDoc 469 detailliert beschrieben. Da Sie sich für Variante 3 und damit die automatische Ansage für Ihre Festnetznummer entschieden haben, entstehen auch dafür keine Kosten.
Und zu (2):
Umleitungen von Ihrer Mobilfunknummer in das VF-Netz bleiben nach wie vor kostenlos.
Was ist daran uneindeutig? RULs über den Anrufmanager habe ich ja nicht.
.
[..]
Alles anzeigen
Uneindeutig ist, das es nicht klar ist, auf welche Fassung des InfoDoc 469 sich VF beruft. Wenn auf die neue, ist es kostenpflichtig.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Siehe auch heutigen Eintrag bei heise - aber das Problem dürfte wohl an der fehlenden SDIO-Schnittstelle liegen.
WLAN für Symbian Phones siehe hier .
Soviel zum :gpaul:

Alles anzeigen
Da hab ich nicht gründlich nachgeforscht, sorry für den :gpaul:
Gruß
Peter
-
Re: WLAN mit MiniSD oder MicroSD
Zitat
Original geschrieben von andipizza
[..]über MiniSD oder MicroSD-WLAN Karten in den Genuß des 'kostenlosen' Surfens zu kommen, bzw. geht das überhaupt????
[..]
Hallo;
tut mir leid, es zu sagen, aber Du hast ein :gpaul:
MiniSD und MicroSD sind Speicherkarten und haben mit WLAN nichts am Hut und N73 kann kein WLAN
Deine Frage gleich solcher wie z.B. "Kann ich wenn ich mehr Arbeitsspeicher im PC habe, über DSL , den ich nicht habe, ins Inet?"
Gruß
Peter
-
Echt Sauladen
Hallö,
jetzt gehöre ich auch zu dem Kreis der BASE-Beschädigten!
Es ist folgendes Passiert:
Mein altes E+ Profi-S lief bis 17.10.2006. Den habe ich vor paar Monaten rechtzeitig gekündigt. Dann kam irgend wann ein Gedanke zu BASE zu gehen und ich habe die Kündigung zurückgenommen und ich wurde ins 1-jährigen BASE-Tarif portiert. Aus diesem Anlass habe ich mir eine schöne Wunschnummer geben lies. Bis gestern lief alles gut, bis ich heute feststellen musste, dass sich meine SIM nicht mehr ins Netz einbucht. Die Versuche, meine BASE-Nummer anzurufen endeten mit der Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Die BASE-HL hat mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer deaktiviert wurde, weil ich mein Vertrag zum 17.10 gekündigt habe. Jetzt bemühen sie sich die Nummer zu reaktivieren, was an der Sache nichts ändert, dass ich jetzt, wenn gut geht, 48-Stunden ohne Anschluss bin. Es wurde mir zwar ein Gutschrift mit 20€ versprochen, was aber zwar nett ist, ändert aber an der Tatsche nichts, dass es sich um echte Sauerei handelt.
Gruß
Peter
-
Zitat
Werd morgen bei Allianz anrufen, und mir einen Anwalt nennen lassen.
[..]
Hi;
lässt Dir einen Fachanwalt im Vertragsrecht nennen.
Gruß
Peter
-
Zitat
[..]
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite Erreichbarkeit ist kein Vertragsbestandteil.
Den Satz kenn ich schon.
Zitat
So jetzt gehts zum Anwalt.
[..]
Ja, so ist es richtig :top:
Erkläre Deinem RA, dass die "Bundesweite Erreichbarkeit" erst dann in die Frage kommt, wenn:
1° sie durch den Code *130*200# eingeschaltet wurde
2° das Vertrags-Handy außerhalb der Zuhause-Zone erreicht wurde.
Da Du aber mit dem Steuercode *130*300# sie ausgeschaltet hast und Anruf erst in der Zuhause-Zone ankam und dann, weil keine Antwort, weitergeleitet wurde, kann keine Rede von "Bundesweiter Erreichbarkeit" sein. Das sind zwei verschiedene paar Schuhen.
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
VF hat eben angst die IC gebühren zu verlieren
[..]
Naja, da fragt man sich, warum ist Viag/O2 noch nicht pleite gegangen 
Gruß
Peter
-
Hallo;
also, meiner Meinung nach, ist es eine aktive Halterung, weil man das Handy dort laden kann und an eine Freisprecheinrichtung anschließen. Eine passive Halterung hat diese Möglichkeiten nicht.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Benni79
irgendeine möglichkeit muss es doch geben!?
ja klar, hier hab ich schon mal paar Tips gepostet 
Gruß
Peter
-
Re: Base Mailbox
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hallo weiß jemand ob man per Gsm Code die Mailbox bei Base deaktivieren kann ?
Es geht nicht. Du musst HL bemühen :flop:
Gruß
peter