Beiträge von SoftAS

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    [..]
    Wundert mich, das keiner Rückmeldung gibt, der schon beim RA war.


    Naja, da gibt's im Moment nicht viel zu berichten. Die VF stellt sich dumm und dämlich und behauptet, dass keine Änderung der InfoDoks stattgefunden hat.
    Jetzt wird das Gericht entscheiden müssen.

    Zitat


    Und vor einigen Seiten war jemand der Behauptet hat das er au CallYa umgestellt wurde, kann ich nicht glauben.
    [..]


    Da stimme ich Dir zu. Mir kommt das auch komisch vor.


    Gruß
    Peter


    Uneindeutig ist, das es nicht klar ist, auf welche Fassung des InfoDoc 469 sich VF beruft. Wenn auf die neue, ist es kostenpflichtig.


    Gruß
    Peter


    Da hab ich nicht gründlich nachgeforscht, sorry für den :gpaul:


    Gruß
    Peter

    Re: WLAN mit MiniSD oder MicroSD


    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    [..]über MiniSD oder MicroSD-WLAN Karten in den Genuß des 'kostenlosen' Surfens zu kommen, bzw. geht das überhaupt????


    [..]


    Hallo;
    tut mir leid, es zu sagen, aber Du hast ein :gpaul:
    MiniSD und MicroSD sind Speicherkarten und haben mit WLAN nichts am Hut und N73 kann kein WLAN
    Deine Frage gleich solcher wie z.B. "Kann ich wenn ich mehr Arbeitsspeicher im PC habe, über DSL , den ich nicht habe, ins Inet?"


    Gruß
    Peter

    Echt Sauladen


    Hallö,


    jetzt gehöre ich auch zu dem Kreis der BASE-Beschädigten!


    Es ist folgendes Passiert:


    Mein altes E+ Profi-S lief bis 17.10.2006. Den habe ich vor paar Monaten rechtzeitig gekündigt. Dann kam irgend wann ein Gedanke zu BASE zu gehen und ich habe die Kündigung zurückgenommen und ich wurde ins 1-jährigen BASE-Tarif portiert. Aus diesem Anlass habe ich mir eine schöne Wunschnummer geben lies. Bis gestern lief alles gut, bis ich heute feststellen musste, dass sich meine SIM nicht mehr ins Netz einbucht. Die Versuche, meine BASE-Nummer anzurufen endeten mit der Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Die BASE-HL hat mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer deaktiviert wurde, weil ich mein Vertrag zum 17.10 gekündigt habe. Jetzt bemühen sie sich die Nummer zu reaktivieren, was an der Sache nichts ändert, dass ich jetzt, wenn gut geht, 48-Stunden ohne Anschluss bin. Es wurde mir zwar ein Gutschrift mit 20€ versprochen, was aber zwar nett ist, ändert aber an der Tatsche nichts, dass es sich um echte Sauerei handelt.


    Gruß
    Peter

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    [..]
    Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite Erreichbarkeit ist kein Vertragsbestandteil.


    Den Satz kenn ich schon.

    Zitat


    So jetzt gehts zum Anwalt.
    [..]


    Ja, so ist es richtig :top:
    Erkläre Deinem RA, dass die "Bundesweite Erreichbarkeit" erst dann in die Frage kommt, wenn:
    1° sie durch den Code *130*200# eingeschaltet wurde
    2° das Vertrags-Handy außerhalb der Zuhause-Zone erreicht wurde.
    Da Du aber mit dem Steuercode *130*300# sie ausgeschaltet hast und Anruf erst in der Zuhause-Zone ankam und dann, weil keine Antwort, weitergeleitet wurde, kann keine Rede von "Bundesweiter Erreichbarkeit" sein. Das sind zwei verschiedene paar Schuhen.


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    VF hat eben angst die IC gebühren zu verlieren
    [..]


    Naja, da fragt man sich, warum ist Viag/O2 noch nicht pleite gegangen :D


    Gruß
    Peter

    Hallo;


    also, meiner Meinung nach, ist es eine aktive Halterung, weil man das Handy dort laden kann und an eine Freisprecheinrichtung anschließen. Eine passive Halterung hat diese Möglichkeiten nicht.


    Gruß
    Peter