Hmmja, die Diskussion zieht sich jetzt schon lang durch den Thread hier. Ich glaube einigen mangelt es echt an Objektivität, es kann ja nicht sein, dass die Meinungen so stark auseinanderdriften ![]()
Beiträge von donAndi
-
-
Wegen Navigation, schaut mal bei http://beta.skobbler.de/mobile vorbei, da kommt auch bald ne Version für den Pre.
-
Yep, stimmt. Nach 10 Min rumspielen isser wirklich merklich warm geworden. Aber nicht unangenehm heiß.
Edit: Geladen wurde er dabei nicht.
-
Also bei uns war der Moderator der Oliver Schwesinger von DSF und die Losfee hieß Natalie, war aber (noch) unbekannt
. Verlost wurden 2 Pres einfach so, und einer wurde im Gewinnerteam der Pre Challenge verlost. Anwesend waren ca. 40-50 Leute -
Komme grad wieder von der Pre Night in Stuttgart. Cooles Ambiente, nette Leute, leckeres Buffet, erstaunlich wenig Nerds, eher die Vertriebler anwesend.
Vorträge an sich waren ok, aber nix neues wenn man sich mit dem Pre schon befasst hat. Interessant waren dann schon eher die Gespräche mit den Palm Jungs.
Verarbeitungsmängel kann ich nun wirklich nicht bestätigen, ich finde das in Ordnung.
Verlost wurden 3 Pre, hab leider keinen abbekommen. -
Ich bin heut Abend bei der Pre Night in Stuttgart dabei. Kommt noch jemand von euch?
-
Hoch damit. Preisupdate 100.- all incl.
-
Hallo,
biete euch einen ferngesteuerten R2D2 an mit eingebauter Webcam. Über den Lightsaber wird der Robby gesteuert. Gleichzeitig ist der Saber auch ein Voip Telefon.
R2D2 hat Sensoren und stoppt automatisch bei z.B. Abgründen. Er ist übers Internet fernsteuerbar, d.h. ihr könnt remote eure Wohnung anschauen.Das Teil ist aus den USA, ich hab es einmal benutzt um zu testen. Zum rumstehen in der Vitrine isses mir zu schade. Zustand neuwertig.
Preis: 120.-
Hier mal ein paar Links:
http://www.sowaswillichauch.de…R2D2-Wireless-Webcam.html
http://www.youtube.com/watch?v=8hofx66sEBA
# R2D2 ist nicht nur eine wireless Webcam sondern auch ein motorisierter Roboter, der gesteuert von einer Fernbedienung vorwärts und rückwärts fahren und sich um die eigene Achse drehen kann.
# Die Fernbedienung sieht wie Anakain Skywalkers Lichschwert aus und kann sich zu einem Skypetelefon entfalten.
# Das Lichtschwert verfügt über die Licht- und Soundeffekte aus dem Film.
# Das Lichtschwert kann via USB an deinen PC angeschlossen werden und ermöglicht so die schnurlose Kontrolle über R2D2.
# Die R2D2 Webcam ist vollgestopft mit den R2D2 Soundeffekten aus dem Film.
# Die Webcam hat eine Zoomfunktion und verfügt über einen CMOS Sensor.
# Sowohl Audio als auch Video werden in Echtzeit untersützt.
# Die benötigte Software wird mitgeliefert und ermöglicht sogar die Steuerung der R2D2 Wireless Webcam von einem zweiten PC aus.
# geeignet für Personen ab 16 Jahren
# Für Microsoft Windows 2000 und XP geeignet
# Benötigt 8 x AA Batterien (beigefügt), zwei USB Kabel, eine Installations CD, ein Benutzerhandbuch. -
Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen HDX1000, weil ich mich nun doch für einen Mac Mini entschieden habe. Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt, mit Rechnung und noch fast 2 Jahren Garantie. Wurde in Frankreich als B-Ware geordert, keine Angst, ist aber brandneu und originalverpackt gewesen, lediglich die Verpackung war beschädigt. Trotzdem mit Originalrechnung und 2 Jahren Garantie. Hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Lieferumfang: HDX, HDMI Kabel, Fernbedienung, OVP, Netzteil, Rechnung.
200.- incl. Versand.
Herstellerinfos:
http://www.hdx1080.com/index.p…94&vmcchk=1&Itemid=100094
Der HDX 1000 nutzt genau so wie der Popcorn Hour die bekannte Syabas Software (Middleware). Der HDX 1000 hebt sich von anderen Mediaplayern durch sein hochwertiges Vollaluminium-Gehäuse in Schwarz oder Silber deutlich ab. Durch den integrierten Kartenleser kann das Gerät auch direkt mit diversen Speicherkarten bestückt werden.
Interessant am HDX 1000 ist auch das verwendete Kühlkonzept. Das Gerät nutzt zur Kühlung das komplette Gehäuse. Das Gerät ist ohne Lüfter und in Verbindung mit einer 2,5 Zoll Festplatte nahezu lautlos.
Der HDX 1000 bietet die gleiche Funktionalität die unsere Kunden auch vom Popcorn Hour A110 kennen.
Zusätzlich hat das Gerät aber noch einiges mehr zu bieten:
- optischer und koaxialer Digitalausgang
- integrierten Kartenleser (SDHC, MS Pro Duo oder MMC)
- vergoldete Ausgänge
- hochwertiges VOLL-Aluminium Gehäuse
- Ausschalter am Gerät
- 512 MB interner RAM
Network or Harddisk streaming support, including external source such as external USB stick, harddrive or DVD rom.
* USB Slave (for direct file copy from PC)
* SDHC, MS PRO DUO and MMC card reader
* NAS (networked attached storage) functionality
* SMB/NFS network protocol server
* Upnp or DLNA streaming server
* Bittorrent peer 2 peer downloader
* Usenet Client for direct usenet NZB downloads
* Internet TV content streaming
* Internet Radio
* Many FREE user application to enhance your experience
* Fanstastic firmware and technical support from our team
* Support 19 subtitle languages!
* Value for Money
CASE* Solid Aluminium Alloy Case
* SDHC and MMC Card Reader
* Hardware Power ON/OFF Switch
* Compatible with 3.5'' and 2.5'' SATA HDD
* Support Vertical or horizontal placementCPU
* Sigma Designs SMP8635 Rev. C
Memory
* DDR DRAM : 64-bit 512Mb
* External NOR Flash : 16-bit 256MbitAudio/Video outputs
* Gold plated HDMI v1.3a (up to 1080p)
* Gold plated Component Video (up to 1080p)
* Gold plated Composite Video
* Gold plated Stereo Analog Audio
* Gold plated S/PDIF Coaxial Digital Audio
* Optical Digital AudioHardware Connectivity
* 2x USB 2.0 host
* 1x USB 2.0 Slave
* Serial ATA (SATA)
* Ethernet 10/100Streaming Connectivity
* Bonjour
* UPnP SSDP
* DLNA
* Windows Media Connect
* Windows Media Player NSS
* SMB
* NFS
* HTTP servers: myiHome, WizD, SwissCenter, MSP Portal, Llink, GB-PVR
* BitTorrent P2P
* NAS access : SMB, NFS, FTPWeb services
* Video : YouTube, Google Video, MetaCafe, VideoCast, DL.TV, Cranky Geeks
* Audio : iPodcast, Radiobox, ABC News
* Photo : Flickr, Picasa
* RSS feed : Yahoo! Weather, Yahoo! Traffic alerts, Yahoo! Stock, Cinecast, Traffic Conditions.
* Internet Radio : Shoutcast200.- incl. Versand.
-