Puuh, also der Test von AM ist übelstes Gebashe, kann man eigentlich kaum ernst nehmen. Ich bin bestimmt kein Pre Fanboy, aber so mies ist es bei weitem nicht. Vor allem die Sprachqualität, also bitte, da sind sich ja hier im Forum fast alle einig, dass die so schlecht nicht ist.
Beiträge von donAndi
-
-
Kann man in den Kontooptionen für einen pop Account irgendwo festlegen, dass abgeholte Mails auf dem Server bleiben sollen? Hab auf die Schnelle nix gefunden.
-
Mich würde noch interessieren, ob es bisher bei irgendwem Probleme gab bezüglich Internetconnection, da man die Settings ja noch nicht frei einstellen kann. Es werden wohl nur die größten Anbieter unterstützt?!
-
Also nochmal zur Verarbeitung, ich was ja bei der Palm Pre Night, und konnte dort nen Haufen Geräte angrabschen. Hatte bestimmt 10 verschiedene Geräte in den Fingern, die allesamt schon einige Tests und Launchparties hinter sich hatten. Die charakteristischen Kratzer hinten konnte ich bei keinem erkennen. Allerdings die Spaltmaße, die waren etwas unterschiedlich. War aber im Rahmen wie ich finde. Und dass der Slider extrem wackelig war, ist mir nicht unangenehm aufgefallen. Ganz im Ernst jetzt.
-
Hat schon jemand versucht, ob ne 1&1 mobile Internet SIM funktioniert? Man kann die Settings ja leider noch nicht selber einstellen...
-
Dead on Arrival
-
Und hier ein Link zum Pre für 469,. ohne Vertrag und Zahlung in einem Rutsch:
-
Interessanter Überblick über die bisher verfügbaren lokalen Synctools:
-
gaspode, hat ja recht, sorry. hab´s ja auch sofort wieder editiert.
-
Also ich hab meins auf einmal bezahlt. Das ging bei mir.
Ausserdem isses auch noch in diversen Onlineshops zu haben, einfach mal googeln.