Also ich hab meins auf einmal bezahlt. Das ging bei mir.
Ausserdem isses auch noch in diversen Onlineshops zu haben, einfach mal googeln.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von donAndi
Oh Leute, informiert euch doch mal richtig. Natürlich geht auch der "Sofortkauf". Hab ich ja so gemacht.
Ausserdem isses auch noch in diversen Onlineshops zu haben, einfach mal googeln.Jetzt mässige Dich mal im Ton.
Sowohl der o2 Shop vor Ort wie auch die Website von o2 sagen mir ich kann nur mit diesem Ratendingsbums kaufen. No-Go.
Wenn Du einen Link auf der o2 Homepage hast der mir das Ding per Lieferung gegen Komplettzahlung verkauft dann poste ihn hier bitte, ich hab ihn dann übersehen. Danke.
-
Die Surfgeschwindigkeit empfinde ich als genauso gut wie beim iPhone.
Man sollte iPhone und Pre dann auch im T-Mobile Netz gegeneinander antreten lassen und nicht z.B. T-Mobile <-> O2

Akkulaufzeit ist allerdings katastrophal in meinen Augen:
Heute morgen um 06:00 100% und vom Ladekabel getrennt. Jetzt um 16:30 knapp 10%.
3G aktiv, Email check alle 15min, bischen spielen, Internetradio zum testen (vielleicht 3min), SMS und ein paar Minuten Telefonieren.
Ist das normal?? Selbst das alte E61 hält im UMTS-Netz ein paar Tage durch...

-
gaspode, hat ja recht, sorry. hab´s ja auch sofort wieder editiert.
-
vllt für die österreicher ganz interessant
das palm pre unterstützt auch die österreichischen provider (also die automatische erkennung) und man kann somit auch das internet voll nutzen. :top: jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir kaufen soll

-
Für mich wäre interssant, wie es mit AT&T GoPhone in den USA aussieht ...
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
eine frage haette ich: wie kann man dauerhaft die mailboxnummer auf die dafuer vorgesehene taste legen? ich habe t-mobile und nach erfolgloser "abfrage aus dem netz" kann ich zwar im feld eine nummer eintragen, aber die vergisst der pre immmer...?Würde mich auch mal interessieren, ob andere T-Mobile User das gleiche Problem haben. Ich hab es nämlich auch.
Und ein zweites Problem habe ich:
Er synct mir meine Google-Calendar nicht. Nur die verschiedenen Kalender-Katergorien werden gesynct. Auf dem Emulator hat es mit den gleichen Einstellungen prima funktioniert. E-Mails und Kontakte werden auch synchronisiert, nur der blöde Kalendar nicht. :confused:
Jemand eine Idee?
Ansonsten bin ich vom Pre bis jetzt begeistert. Software ist top, Tastatur komm ich auch prima mit klar, und die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, kein Wackeln und knarzen. Hab mir aber auch mehrere im Shop zeigen lassen und das Beste genommen.

Gruß
Frank -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Die Surfgeschwindigkeit empfinde ich als genauso gut wie beim iPhone.Man sollte iPhone und Pre dann auch im T-Mobile Netz gegeneinander antreten lassen und nicht z.B. T-Mobile <-> O2

Akkulaufzeit ist allerdings katastrophal in meinen Augen:
Heute morgen um 06:00 100% und vom Ladekabel getrennt. Jetzt um 16:30 knapp 10%.
3G aktiv, Email check alle 15min, bischen spielen, Internetradio zum testen (vielleicht 3min), SMS und ein paar Minuten Telefonieren.
Ist das normal?? Selbst das alte E61 hält im UMTS-Netz ein paar Tage durch...

Ich würde mich nicht wundern, wenn man den Akku trainieren kann, denn so war das auch mit meinem Android Handy

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sarek
Würde mich auch mal interessieren, ob andere T-Mobile User das gleiche Problem haben. Ich hab es nämlich auch.Und ein zweites Problem habe ich:
Er synct mir meine Google-Calendar nicht. Nur die verschiedenen Kalender-Katergorien werden gesynct. Auf dem Emulator hat es mit den gleichen Einstellungen prima funktioniert. E-Mails und Kontakte werden auch synchronisiert, nur der blöde Kalendar nicht. :confused:
Jemand eine Idee?
[...]Hallo,
ich habe mit T-Mobile das gleiche Mailbox Problem, scheint ein Bug zu sein.
Bei Deinem Sync Problem könnte es helfen, auf 1.1.3 zu aktualisieren... oder hast Du das schon getan?
Gruß,
StHenker
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Wieso nutzlos? Funktioniert in ganz Europa! :top:
Und zu welchen (Roaming-)Kosten?
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!