Beiträge von donAndi
-
-
Biete mein XPERIA. Wurde vom ersten Tag an mit Schutzfolie betrieben, Display topzustand. Der Akkudeckel hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Aber wirklich nur der Akkudeckel, ansonsten keine Kratzer o.ä.
An der Seite ist ein kleines mm Stück vom Plastik rausgebröselt. Sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.
Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei.Es hat kein SW Branding, es ist generic Win Mobile 6.1 von SE installiert.
Geliefert wird in OVP mit Standardlieferumfang.
Ausserdem gibt´s eine Bugatti Tasche mit dazu.
Und eine Sandisk Micro SD Speicherkarte mit 2GB.
Preis incl. Versand: 180.-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hat es jetzt jemand einwandfrei unter Win 7 zum Laufen bekommen?Das Milestone wird unter Win 7 erkannt, aber nur als Massenspeicher! Outlook-Sync geht nicht! PC-Suite ist installiert, es wird aber trotzdem nicht erkannt???
Sowohl PC als auch Milestone wurden zig mal neugestartet, bisher erfolglos ...
Da kannste neu starten so oft du willst, es gibt keinen lokalen Outlook Sync :p
-
-
Daher kann man ja zur besseren Übersicht eigene Ordner anlegen. In die Ordner kannste dann deine Icons reinschieben. Finde ich persönlich übersichtlicher als wie beim tollen 3GS seitenlang zu switchen

-
Ich hatte übrigens lange diverse Maemo Tablets von Nokia, die haben mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Meine persönliche Meinung. Da begeister mich Adroid schon mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
Die Tastatur beim Milestone ist sinnlos, da man die Tasten nicht fühlen kann und
deswegen idR mit dem Touchscreen schneller ist. Hätten sie also lieber weggelassen...Das geht vielleicht dir so, ich komm damit gut zurecht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
-
Bei mir bindet er automatisch den Massenspeicher ein, auch ohne dass ich auf das Symbol klicke.
-
Ging bei mir ruckzuck, fast umgehend.
-
Links in der Box "Weitere Kalender" unten auf "hinzufügen"
Dann "Interessante Kalender durchsuchen"
Dann auf "Weitere"
Dann kannste die gewünschten abonnieren.