Wo kann ich das aktivieren? Habe es grad nicht gefunden!?
Edit: OK, hab´s!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich das aktivieren? Habe es grad nicht gefunden!?
Edit: OK, hab´s!
Das Amazon Gerät hat kein Branding. Habe eines gesehen heute.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Lokaler Sync via USB nur von den ueblichen Bildern, Musik und Co. Outlook Kontakte und Co. via Google. Das Ding ist halt (was Kontakte betrifft) nur eine bessere Version der simplen Google Sync Software.
40 USD kostet die Releaseversion. Da betreibe ich lieber das Exchangekonto weiter.
Ja, aber in V1.0 kommen dann die Kontakte dazu. Steht doch direkt drunter. Und der Sync geht über WiFi.
Nein, kein Push. Werde das Problem morgen nochmal genauer betrachten. Ist schon seltsam...
Bin mit dem Update nicht so zufrieden, hab mir aus Frust jetzt nen Milestone bestellt ![]()
Problem: Im 2G Modus bin ich nie erreichbar, trotz vieler Balken. Klar, nach denen kann man auch nicht immer gehen. Es kommt dann einfach ne SMS mit Notification, dass auf dem AB was drauf wäre. Hab mehrmals geupdated, auch mit dem Doctor. Im 3G Mode bin ich wieder ganz normal erreichbar.
darauf kann man z.B. warten: http://www.markspace.com/produ…missing-sync-android.html
Der Bericht ist Super, Vielen Dank dafür!
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Es bringt nichts die billigsten Preise rauszusuchen wenn der shop nicht passt.
Richtig, genau deshalb schreibt man es ja hier rein. Damit jemand der Erfahrungen mit diversen Shops hat seine Meinung kundtun kann. So wie Du eben gerade.