-
bei mir:
25.08.07: Wii + DS Lite ersteigert
30.08.07: 1,- Euro überwiesen
06.09.07: Versandmail
Noch funktioniert allerdings der GLS-Tracking-Link nicht. Und weiß jemand, wer Empfänger des Pakets ist? Ich hab das ganze über meinen Ebay-Namen für meine Freundin als Vertragsinhaber (andere Adresse) ersteigert. :confused:
-
Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:
- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.
Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.
-
Hat in den letzten Tagen jemand eine 7000-Punkte Gutschrift für eine Neukundenwerbung erhalten?
Ich habe die Werbung am 16.08. durchgeführt, war allerdings ein Genion Card S, der über TELCO abgeschlossen wurde. Nachdem ich gestern einfach nochmal die Neukundenwerbeseite ausgefüllt hab, kam als Meldung "die Nummer ist unbekannt".
Ich schreibe, weil vor einigen Wochen das Werben von 3 Card S Verträgen problemlos geklappt hat und die Punkte exakt innerhalb einer Woche gutgeschrieben wurden.
-
Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:
-
Meiner ist auch da! Auch silber und neu :top:
Danke, war dann ja doch eine Top-Abwicklung!
-
Bei mir ist heute auch nichts angekommen.
Freundschaftswerbung hab ich letzte Woche Donnerstag beantragt, bisher noch keine Punkte. Bei der letzten Werbung, die ich gemacht hab, wurden die Punkte nach genau einer Woche gutgeschrieben.
-
1. Generation?
Und ein Bild der 2. Generation abbilden?
Das wäre ziemlich dreist und, sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mir das nicht gefallen lassen.
-
Bei mir sind jetzt SIM und PIN angekommen.
Ich kann mich allerdings nicht auf o2online.de registrieren, es kommt immer der Hinweis:
Zitat
Ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.
Die o2-Hotline verweist mich immer auf die Telco Hotline 0180 3 456 333 33. Muss ich jetzt da anrufen? Oder bekomme ich ohnehin keinen Zugang zu der Online-Vertragsverwaltung?
EDIT: hab gerade gesehen, Telco hat selbst ein Online-Portal. Ist dann damit geklärt.
-
Heute sind meine 30,- Euro auch eingegangen, nach 2 Nachfragen meinerseits per Mail.
Die 3 Freundschaftswerbungen wurden alle akzeptiert, nach genau einer Woche waren die Punkte auf dem Bonuskonto meiner Freundin. Allerdings hat sie keine SMS oder sonstige Benachrichtigung darüber bekommen.
-
"...zu Deinen Konditionen..." ist damit gemeint, unter Beibehaltung des alten Studentenvorteils (5,- Gesprächsguthaben)? Die Frau im Shop hörte sich so an, als würde das auf jeden Fall durch die 100 SMS ersetzt.
Also online kann ich den Vertrag bei O2 zumindest nicht verlängern. Da steht dann immer was von Sonderkonditionen und ich solle in einen O2 Shop gehen. Können die TT-Händler denn auch solche Verträge verlängern?