Beiträge von Van04

Wenn ich mit meinem 6230i ein mms video zu einem Kumpel schicke,wird dieses zwar bei ihm wiedergegeben,jedoch erscheint bei ihm nur ein weisses Display wo die zeit des videos runterläuft.Kein Ton ,kein Bild.Ich selber kann mms videos einwandfrei empfangen.Liegt das Problem bei meinem Gerät oder bei seinem?
    Sonst ging es immer einwandfrei,ist erst seid einer Woche. :confused:

Habe in der Suche nichts gefunden. Die meisten kennen ja das Problem mit der lautstärke des sms Tones vom nokia 6230i.Habe meines heute bekommen und ja ich habe es auch :D
    Na ja ,wenn man nen längeren Ton für die sms wählt geht es ja .Welchen sms Ton habt ihr gewählt um dieses Problem zu Umgehen?
    lg
    Van04

Jawohl wie die Überschrift schon sagt.Ich werde noch verrückt hier! :D
    Seid Monaten schaue ich täglich auf dieser Seite (Die übrigens super ist) nach dem Handy meiner Vorstellung.Ja ja ich weiss ,das perfekte Handy gibt es nicht.
    Zuerst wollte ich mir das neue Siemens M75 Kaufen.Nachdem ich die ersten Tests gelesen habe ,und die magere Ausstattung dieses Handys gesehen habe ,viel dieses schonmal weg :(
    Dann hat mein Update Partner mir das Nokia 6230i empfohlen.Gefällt mir auch ganz gut.Aber was lese ich in der Nokia Sparte ? Softwarebugs ohne Ende.Akku zu schwach ,Akkudeckel wackelt. :( Wieder nix.
    Dann höre ich von der absoluten Nr .1 im Moment.Das k750i . :top:
    Und was lese ich? :D
    Handy friert ein,lautsprecher megaleise ,so das man kaum was hört,knarzen der Tasten,akkustik schlecht usw. :rolleyes:
    Wieso sind diese Handys dann auf Platz 1-4 in den Rankings?
    Was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen?
    Es sollte einen guten Akku haben ,eine relativ stabile Software,ein Radio bzw.mp3 Player und ein schönes Display.
    Nokia 6230i und K750i wären schon meine Favoriten.Ist das denn wirklich so schlimm wie im Forum steht? Langsam weiss ich garnicht mehr was ich mir kaufen soll :(
    mfg
    van

Na ja ich hätte mir ein Radio gewünscht und ein paar verbesserungen.Aber als alter siemens fan werde ich es mir wohl kaufen.Der Akku wackelt? Was das wohl ist? Ich bin mal auf die software gespannt. Aber am allermeisten auf das Staubproblem :D

Also ich verfolge nun schon eine ganze Weile mehrere Berichte über das 6230.Die meisten sind ja echt begeistert von dem Teil.Ich überlege es mir zu kaufen.Nur eines lässt mich grübeln.Was ist mit der Software ? :( Also bugs .Habe im Moment ein Siemens m65.Nach 5 Updates geht es nun fehlerfrei.Habe echt kein Nerv auf nochmal son gebrassel.Angeblich soll das ja bei Nokia noch Schlimmer sein.Wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
    Macht mir das Teil mal schmackhaft . :D
    mfg
    van04

Die ersten Produkionsreihen der M65er hatten alle eine Dichtung die defekt war.
    Alle Geräte die Umgetauscht wurden,sind in den Müll gewandert.Ich weiss dies ,weil ich meins damals satte 5 mal getauscht habe bis es endlich dicht war.Bei uns auf der Firma haben wir 5 Stück bekommen . :top: Alle dicht.
    Bin mal auf das M75 gespannt wie es da wird.Eins steht fest.Einen Gefallen hat Siemens sich damit nicht getan.Weder mit der Dichtung,noch mit der Tollen Software.