o0k ich habe es .danke .somit kann dieser Thread gelöscht werden.sorry für das kleine durcheinander ![]()
Beiträge von Van04
-
-
Also über den Löschassitent habe ich es weg .Aber es ist immer noch im eingang .Wie genau mache ich das mit mpm? Sorry aber bin laie auf dem gebiet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kasse18
Das die Themes nicht funktionieren liegt aber nicht an den unterschiedlichen
Varianten!
Das Problem wird eher darin liegen das die Themes auf dem Sende-Handy schon
mal entpackt waren! Dadurch hast Du nur einen Teil der Themes verschickt...!
Das erkennst Du an der Dateiendung,beim gepackten Theme lautet sie .std,wenn
es einmal entpackt wurde .stc!
Das defekte Theme im Eingang kannst Du mit dem Löschassistenten oder über den
Telefon-Explorer vom MPM löschen!Wegen dem Original Theme schau mal auf:
http://themes.modopo.comDer UDP sollte aber eigentlich in der Lage sein ein FFS-Init bei Dir einzuspielen.
Dann hättest Du dein Handy wieder im Auslieferungszustand,Deine persönlichen
Daten wären dann allerdings weg...! Also vorher sichern! -
HI!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei sw25 auf meinem handy variante a112.
Vor ein paar Tagen haben wir auf der Firma neue Handys bekommen.M65 er
Nun wollte ich mir ein paar Themes per infarot auf mein Handy schicken.Hat auch geklappt.Da ich aber nicht drauf geachtet habe ob die Variante die selbe ist,konnte ich die Themes nicht benutzen.Nun sind sie auf meinem handy und ich kann sie nicht mehr löschen,weil sie schreibgeschützt sind.In der rechten ecke im Display steht nun permanent das Zeichen ,wenn Daten eingegangen sind.Auch dies lässt sich nicht entfernen.Zu allem überfluss habe ich dann auch noch beim versuch zu löschen mein orginal theme ( mtb) gelöscht.Kurz um ,müsste alles auf dem Handy platt gemacht werden,und wieder neu aufgespielt werden.Beim Update Partner war ich schon,und habe mir die sw25 nochmal neu aufspielen lassen .In der hoffnung das es weg war .Aber er meinte das löschen der gesamten software .sei bei Siemens nicht so einfach.
Da ich auch nicht genau weiss ,wie man sowas macht,bitte ich an dieser Stelle um Tipps.Wer kann mir weiterhelfen?mfg
van04 -
Edit :
Ich meinte vom me45 bis zum m65
-
Na ja ,ich hoffe das Teil hält was es verspricht.Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat ,vom m45 bis zum m65.Und nun kommt innerhalb eines Jahres schon das zweite Outdoor Handy raus.Und warum? Weil Siemens etwas gut machen will.Das m65 war ja bekannterweise echt super dicht.Besonders Staub hatte bei diesem hochgelobten Handy keine Chance.
Und die SOFTWARE war ja auch einfach perfekt
Na ja ,als alter Siemens Fan warte ich erstmal ab,ob das neue M75 auch wirklich dicht ist ,und wie oft man diesmal zum Update Partener rennen muss.
mfg
Van -
Mich würde einfach mal gerne wissen,ob ihr eurer Dynamic light beim m65 im standby angeschaltet habt.Ein Kumpel von mir,hat die immer an.Er meint er sieht keine verschlechterung bei der akkuleistung.Sieht ja schon jeck aus wenns immer blinkt
Postet doch mal eure Einstellungen.
Denke mal bei dem schlappen Akku ,macht das Light in Standby den Bock auch nicht mehr fett.
-
Also ich muss mich wundern!
Nun ist die sw25 fürs m65 schon einige Zeit draußen,und ich habe noch nichts gelesen von dieser Software.
Keiner der was zu mosern hat?
Keiner der endlich nen Bug gefunden hat?
Keiner der schon die nächste Software herbeisehnt?
Nanu ? :confused:
Sollte es siemens den wohl endlich geschafft haben und ne software herausgebracht haben die ohne Probleme funzt?

Na ja jedenfalls scheint sie bei mir zu gehen. :top:
Mache mir langsam sorgen.
-
Also habe jez mal ne telefonnummer vom nokia 6100 zu meinem m65 geschickt.ging ohne probleme.dann habe ich die selbige wieder von meinem m65 zurück zum 6100 geschickt.und siehe da das geht . :confused:
-
Also er hat das samsung e 800 .der andere hat ein nokia 6100 (weiss gar net ob es bei dem geht)
mich wundert halt nur das der beim samsung sendet und dann abbricht. habe wohl seit heute die 25 firmware daruf.aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt