Beiträge von MrX_04

Zitat

Original geschrieben von popeye123
    und ich habe Emails von Vodafone bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war. Das heißt aber nicht, dass die Aktivierung erfolgreich war, oder?

Interessante Frage, auf die ich noch keine Antwort finden konnte - aber warum sollte Vodafone sich die Mühe machen eine Kundennummer zuzuteilen, wenn sie den Vertrag ablehnen möchten. Wenn die Prozesse einigermaßen effizient sind, dann erfolgt erst die Prüfung und nur wenn sie erfolgreich war wird der weitere Prozess fortgesetzt...

Interpretiere ich eure Erfahrungen richtig, dass die Auszahlung auch möglich ist, wenn das Guthaben über CallNow-Transfers aufgeladen wurde? Musste schon mal jemand Quittungen einreichen?

Ich würde es zwar eher auf einen Vertrag aufbuchen lassen, aber kommt im Endeffekt ja auf's gleiche raus.

Nicht dass man gleich auf die schwarze Liste kommt - ist zwar nichts verbotenes, aber ganz im Sinne der Erfindung kann es auch nicht sein?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Hat jemand von euch auch das Problem, daß das E60 nach erfolgter "Einwahl" zum WLAN-Router zwar kurzzeitig etwas überträgt, dann aber erneut nach einem Zugangspunkt fragt, und egal, was man dann antwortet (also den gleichen WLAN-AP nochmals wählt, oder abbricht), keine Daten mehr überträgt?

Wenn ich per GPRS online gehe, dann kommt die doppelte Abfrage ebenfalls, allerdings reicht da ein einfaches Abbrechen aus, und es werden weiterhin Daten übertragen.

Überhaupt scheint bei mir die WLAN-Verbindung nur eher sporadisch vernünftig zu funktionieren. Teilweise werden einfach keine Daten übertragen, obwohl die Verbindung einwandfrei ist.

Ich habe genau dieses Problem. Ich kann mit Glück, klappt aber meistens, eine Seite per WLAN im Browser laden. Es ist aber in 9 von 10 Fällen möglich einem Link zu folgen, wenn die Seite fertig übertragen ist. D.h. ich komme zum Beispiel auf die Hauptseite von gmx.de, habe aber so gut wie keine Chance auf eine andere Seite zu kommen.
    Oder bei Google Maps: ich bekomme wunderbar die Ausgangs-Ansicht geladen, wenn ich schnell bin kann ich noch ein bisschen reinzoomen aber da ist dann auch recht bald Schluss, spätestens nach etwa 30 Sekunden tut sich überhaupt nichts mehr.

Die doppelte Abfrage kommt bei manchen Anwendungen auch, da tendiert die Chance, dass überhaupt Daten übertragen werden aber gegen 0.

An der Uni ist es bei mir so, dass ich noch weitergeleitet werde auf die Anmelde-Seite, es wird noch gefragt ob ich das SSL-Zertifikat akzeptieren möchte und dann ist Feierabend, d.h. die Login-Maske sehe ich nicht mehr.

Sowohl daheim als auch an der Uni habe ich weder mit meinem Notebook noch mit dem PDA (iPaq 5450) Probleme mit dem WLAN, so ist das WLAN des E60 für mich unbrauchbar. Ich hätte es jetzt für ein Firmware-Problem gehalten (ich habe die 1.0610.02.15 vom 12-04-06), aber es scheint bei den meisten ja problemlos zu gehen? Ich habe hier schon alles durchsucht, aber du warst der erste, von dem ich einen Bericht über das gleiche Problem gefunden habe.

Bist du inzwischen weitergekommen bzw. hat sonst niemand derartige Probleme mit dem E60?

-Johannes