-
Hallo!
Ich misch mich mal kurz ein 
Nein, direkte Anreden schreibt man nicht mehr groß, wenn es in der Du-Form ist (du, dir, euch usw.). Wenn man den anderen siezt, dann wird es nach wie vor groß geschrieben (Sie, Ihr, usw.). Allerdings wurde das glaube ich inzwischen (letztes Jahr) geändert, sodass jetzt beides möglich ist...
-Johannes
-
Hallo!
Am 1.6. sind 23 Monate vorbei und ich kann "meinen" Vertrag verlängern. Dabei sehe ich zwei Alternativen:
a) Verlängerung des TellySmile
b) Wechsel zu Relax50 Student, wobei eine Umschreibung des Vertrags auf mich nötig wäre.
Welche Kosten würden dabei auf mich zukommen? ~ 18 Euro für die Übernahme? Der Wechsel von TellySmile zu Relax50 Student sollte wenn ich es richtig verstanden habe kostenlos möglich sein.
Kann man überhaupt in einem Zug wechseln und gleich verlängern? Nicht dass durch einen Tarifwechsel neue 24 Monate draufkommen, ohne dass ich etwas davon habe? Würde dabei die bessere Subventionierung beim Relax50 Student greifen?
Als Handy habe ich mir in beiden Fällen ein Nokia E60 vorgestellt, wenn möglich ohne Branding (wobei es noch gar keine T-Mobile-Version gibt, oder?).
Falls ein Händler unter euch ein Angebot hätte wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und danke schonmal,
Johannes
-
Hallo!
In den USA klappt es, zumindest bei T-Mobile USA (hatte das im letzten Jahr 2x in New York getestet). Beim Einschalten des Handys kommt gleich die richtige Zeit, wobei die Zeitzone richtig gesetzt wurde (Nokia 6230).
Zurück in Deutschland bleibt nichts anderes als die Zeit manuell zurückzustellen, immerhin reicht es wieder die richtige Zeitzone zu wählen.
-Johannes
-
Hallo!
Ich habe nicht die aktuelle Firmware und ein DualSim-Adapter ist mir ehrlich gesagt wichtiger als ein Update 
-Johannes
-
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir für mein 6230 einen DualSim-Adapter zuzulegen. Allerdings frage ich mich momentan, wie man die gerade aktive Karte bei 2 T-Mobile-SIMs erkennen kann?
Eine Möglichkeit müsste sein im Adressbuch einen Eintrag 1. Karte und 2. Karte anzulegen, der auf der SIM gespeichert ist. Damit müsste man ja mit einem Tastendruck erkennen können, welche Karte aktiv ist. Außerdem erspart es vermutlich Telefonate mit der falschen SIM, da zumindest ich praktisch nur über das Adressbuch wähle und dann stolpert man ja über den Eintrag.
Aber lieber wäre mir eine Möglichkeit, dass man die Karte auf den ersten Blick erkennt (Hintergrundbild/Senderlogo oder so). Aber das geht nicht, oder? Zumindest wenn beide SIMs vom gleichen Provider sind...
Ich habe die Suche schon bemüht und alles Mögliche über DualSim-Adapter gefunden - allerdings nichts was meine obige Frage zurfriedenstellend beantwortet 
-Johannes