Beiträge von maildommi2000

    Hallo Leute,


    Ich habe ein großes Problem.


    Habe von meinem S65 auf das S65 meiner Freundin das "Thema Siemens Mobile" per Infra geschickt.


    Wollte nur mal ausprobieren. Jetzt kommt da immer eine Fehlermeldung, das "Thema" blockiert den linken Softkey und man kann es nicht löschen.


    Ist einfach zum ausrasten !


    WErkseinstellungen bringen auch nichts !
    Wer hat einen Tip?


    AUßerdem: Das S65 ist von T-Mobile. Einfachen Druck auf joystick startet die Kamera. Das soll es aber nicht, ich will damit das Menü aufrufen !


    Bei meinem S65 von o2 geht das aber !
    Was kann ich ändern ??


    Danke für jede Antwort !

    Ok, danke erstmal für die vielen Antworten.


    Ich habe bei http://www.karmann.de mal geschaut.
    Die bieten in Osnabrück einen klasse Studiengang an.
    Ausbildung zum Industriekaufmann und gleichzeitiges Studium an der Berufsakademie.
    Nach 2 Jahren bin ich Industriekaufmann, ein Jahr später Betriebswirt.


    Scheint wirklich nicht schlecht zu sein.


    Nur die Frage: Wie viel ist dieser Betriebswirt wert ???


    Komme ich damit später wirklich in die höchsten Firmenetagen?


    Ich kann es mir nicht vorstellen.....

    Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein Blue Ship Unternehmen??


    Ich wohne in Münster/NRW. Bei uns gibt es leider nicht BA.


    Vielleicht doch direkt studieren, dann das Studium so schnell wie möglich durchziehen und in den Semesterferien viele Praktika machen und ins Ausland gehen?


    Ich bin den ganzen Tag am überlegen, komme aber nicht weiter.

    Hi Leute.


    Habe mein Abi fertig, Schnitt 1,6. Jetzt kommt Zivi und danach ..... ??


    Will nicht sofort zur Uni gehen, sondern erst ein Ausbildung machen.
    Fragt sich nur welche......


    Es soll auf jeden Fall etwas kaufmännisches sein, weil ich danach BWL
    studieren werde. Welche Ausbildung wird denn später nach dem Studium
    als "echt klasse" bewertet ???


    Mich würde je Bankkaufmann interessieren, jedoch bräuchte ich dafür auch kein Abi. Ich will später in meinem Leben wirklich was erreichen, sollte ich dann doch direkt studieren ???


    Danke für jede Antwort.


    Der Ratlose....

    Hey Leute,


    habe das Forum durchsucht, jedoch keine aussagekräftigen Antworten gefunden.


    Muss demnächst zur Musterung. Habe jetzt gehört, dass die nur noch T1 und T2 nehmen. Stimmt das ?


    Nächste Frage: Ich habe Pollenallergie und extrem schlechte Augen. Wie hoch ist die Chance, dass ich ausgemustert werde ? Wer kennt sich aus?

    Ich jobbe nebenher an einer Shell und wir wurden letzten Monat einer Gehirnwäsche von der Shell AG ausgesetzt.


    Angeblich bringt der Sprit 10% mehr Leistung und ist gut für den Motor.


    Meine Meinung: Völliger Quatsch !!


    Denke die im Ernst mein Wagen mit 60 PS geht dann ab wie ne Rakete??


    Außerdem soll es um die 3Cent teurer sein als SuperPlus !!!!


    Das ist alles nur Marketing und Laberei.
    Genau wie vor Jahren das TMO Öl. Die Leute haben wie blöde dieses Öl gekauft, weil der Verbrauch um bis zu 15% sinken sollte.
    Danach haben sich alles beschwert.


    Wie auch immer,

    Hey Leute,


    hatte letzte Woche wieder voll Stress im Zug. Ich fahre jeden morgen mit dem Zug zur Uni. Und jeden morgen ist der Zug grenzenlos überfüllt. Vor eine paar Monaten habe ich einen Schaffner gefragt, ob es möglich ist, dass man sich dann in die 1. Klasse setzt.


    Der Unterschied zwischen 1. und 2. Klasse besteht aus einem 15 cm² großem Tisch !


    Er meinte es wäre grundsätzlich kein Problem. Gut, habe ich mich dahin gesetzt. So ging das dann etwa 2 Monate. Fahrkarte wurde auch immer wieder zwischendurch kontrolliert, kein Schaffner hat was gesagt.


    Nur letzte Woche kam ein ganz "gut" gelaunter vorbei, der sofort total Ärger gemacht hat. Ich dürfte hier nicht sitzen.......


    Der Kerl hat meine Personalien aufgenommen und mir 40 € aufgebrummt.


    Nur komisch das wochenlang kein Schaffner moniert hat.


    Frage : Was kann ich jetzt machen ? Bezahl ich? Erheb ich Einspruch ??


    Kann doch nicht einfach alles von der Willkür eines (beschissenen) (sorry) Schaffners abhängen.....



    Bitte um Rat !

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.


    Ich denke es kommt ja nicht vordergründig auf den Preis an, sondern auf die Geste. Wenn meinen Freudin sieht, dass ich mit dem Geschenk sehr sehr viel Arbeit hatte, wird sie sich mehr freuen, als wenn ich ihr was für 500€ schenke.
    Da ich natürlich nach ein paar Wochen Beziehung als Student nicht soviel ausgebe, habe ich mein Limit mal bei ca. 150€ gesetzt.
    Parfum, selbstgekochtes Essen oder ein Gutschein sind zu ausgelutscht.
    Schmuck auch.
    Es muss einfach etwas besonderes sein, womit sie nicht rechnen wird.


    Aber was.......

    Hey Leute,


    da habe ich mich noch gefreut, dass ich Weihnachten Single war und mich nicht um Geschenke kümmern musste. Doch jetzt habe ich wieder eine Freundin und die hat auch noch nächsten Monat Geburtstag.


    Da ich überhaupt keinen Plan habe was ich schenken soll, bitte ich euch mir zu helfen.


    Sie ist 20, ich ich weiß noch zu wenig über sie um etwas kreatives zu finden. Es soll etwas kreatives sein, jedoch nicht zu dick aufgetragen.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was kommt wohl gut an?
    Will nicht unbedingt mit einem 08/15 Geschenk daher kommen.


    Danke für jede Antwort,


    der verzweifelte Dommi

    Hallo Leute,


    falls dieser Thread schon besteht bitte verschieben, habe nichts gefunden.


    Mir ist mein Kopfhörer für das Radio am 8310 kaputt gegangen.


    Frage: Wo kann ich einen neuen kaufen?? Und was kostet es ?


    Danke für jede Antwort.