Beiträge von maildommi2000

    Hallo Leute,


    Ich habe ein großes Problem.


    Habe von meinem S65 auf das S65 meiner Freundin das "Thema Siemens Mobile" per Infra geschickt.


    Wollte nur mal ausprobieren. Jetzt kommt da immer eine Fehlermeldung, das "Thema" blockiert den linken Softkey und man kann es nicht löschen.


    Ist einfach zum ausrasten !


    WErkseinstellungen bringen auch nichts !
    Wer hat einen Tip?


    AUßerdem: Das S65 ist von T-Mobile. Einfachen Druck auf joystick startet die Kamera. Das soll es aber nicht, ich will damit das Menü aufrufen !


    Bei meinem S65 von o2 geht das aber !
    Was kann ich ändern ??


    Danke für jede Antwort !

    Ok, danke erstmal für die vielen Antworten.


    Ich habe bei http://www.karmann.de mal geschaut.
    Die bieten in Osnabrück einen klasse Studiengang an.
    Ausbildung zum Industriekaufmann und gleichzeitiges Studium an der Berufsakademie.
    Nach 2 Jahren bin ich Industriekaufmann, ein Jahr später Betriebswirt.


    Scheint wirklich nicht schlecht zu sein.


    Nur die Frage: Wie viel ist dieser Betriebswirt wert ???


    Komme ich damit später wirklich in die höchsten Firmenetagen?


    Ich kann es mir nicht vorstellen.....

    Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein Blue Ship Unternehmen??


    Ich wohne in Münster/NRW. Bei uns gibt es leider nicht BA.


    Vielleicht doch direkt studieren, dann das Studium so schnell wie möglich durchziehen und in den Semesterferien viele Praktika machen und ins Ausland gehen?


    Ich bin den ganzen Tag am überlegen, komme aber nicht weiter.

    Hi Leute.


    Habe mein Abi fertig, Schnitt 1,6. Jetzt kommt Zivi und danach ..... ??


    Will nicht sofort zur Uni gehen, sondern erst ein Ausbildung machen.
    Fragt sich nur welche......


    Es soll auf jeden Fall etwas kaufmännisches sein, weil ich danach BWL
    studieren werde. Welche Ausbildung wird denn später nach dem Studium
    als "echt klasse" bewertet ???